Haben Eifeler einen schlechten Motorradgeschmack....

  • Zitat

    Dann schüpp den Grillplatz schon mal frei von Schnee.


    ha ha .... im sommer natürlich


    Zitat

    bei mir kannste jeden Tag zum grillen kommen


    ich muss nur noch die Brennplatte aufbauen


    cool, komm gern drauf zurück :D


    Zitat

    Fährt den schon mal einer von Euch nach Strauch zur Biker Ransch


    MFG
    Michel


    wenn wir ne tour machen halten wir da schon mal öfter an, ja. is nett da, gutes essen, nette leute. sieht man sich dort mal?

  • Ich fahre auch jedes Mal bei einer Rurseetour nach Strauch

  • ja da kan man sich ja mal sonntags morgen zum fruhstück treffen .


    Gehört zu einer meiner Routen


    MFg
    Michel

  • Man sieht sich auf jeden Fall mal bei einem Treffen in der Eifel - wie wäre es bei Anlassen? :)

  • beim anlassen kann ich nur deine soziusbiene sein :D ... kann erst ab mai wieder fahren :D

  • Biene? Klingt weiblich :D ?!


    Da hat meine Frau was gegen ;)

  • sowas gibts doch gar nicht?! ;)


    Selten gesehen, Frau und Knie auf dem Boden :respekt: !

  • drei Personen gehen leider nicht auf der CBR - und ob meine Frau dich auf dem Schoß haben möchte... man weiß es nicht :D