XX Umbau Superbikelenker

  • -Den nachfolgenden Text hatte ich gestern irrtümlich in die CBR Plauderecke gestellt- Hier soll er richtig sein. Die "Sitten und Gebräuche" von www Foren sind mir nicht sehr vertraut. Es ist eine H.... CBR 1100 XX Super Blackbird. Ich habe auch Fotos angefügt.
    Hallo,
    da ich zum ersten Mal in diesem Forum bin, stelle ich mich/uns kurz vor. SIE: XX Bj. 97, offen, grau, 40 TKM, Originalzustand. ICH: Bj. 53, auch offen, viel grau, 1,90 m, 108 kg, Grossvater. WIR sind jetzt 13 Jahre zusammen und bleiben das auch. Ich möchte SIE verändern. Superbikelenker. Diesen Winter als Freizeitbeschäftigung. Ich habe nicht nur Daumen an den Händen und auch etwas mehr als eine Kombizange. Doch hätte ich gern einige Tipps. Ich zähle meine ersten Fragen einfach mal auf. 1. Brauche ich Spezialwerkzeug (z.B. für DeMontage Stummel). 2. Verkauft ABM auch an mich? (ich glaube nein). 3. Wie ist das mit den Verlängerungen? Nur Bremsleitungen? Das Comfortkit von ABM? 4. Jetzt ist eine Spoilerscheibe von MRA drauf. Passt das dann oder muss die Scheibe verändert werden? Oder soll ich meine krummen Finger davon lassen? Z.B. Bremsleitungen, entlüften usw.? Ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen. Liebe Grüße aus Salzgitter.

    Dateien

    • 147-4766_IMG.jpg

      (134,69 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 147-4763_IMG.jpg

      (214,5 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich hab den abm-kit an ner sc50,also cbr 900 rr ebenfalls mit mra tourenscheibe.wenn du möchtest kann ich dir den komfortkit bestellen,ich bin bei abm registriert.welche farbe sollen die leitungen haben?welche farbe die anschlüsse?welchen lenker (der ist im kit nicht enthalten)?stahl oder alu,welche farbe?


    die verkleidung muss nicht gekürzt werden.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Beschaffung könnte somit geklärt sein. Farben: Keine Ahnung. Was passt denn farblich am besten? Ebenso Lenker. Die ABM Leute empfehlen den Alu Lenker. Warten wir mal auf weitere Tipps. Auch wegen meinen anderen Fragen. Danke erstmal.