NSR 125 SP

  • Ok, werd mal nen Pic suchen. Bei der SP ist der Kicker im Kupplungsgehäuse drin. Bei der normalen sieht man den Platz wo er hinkommt.Da is so ne Ausparung mit einem Wülst drumrum über dem Ölstandsanzeige.

  • echt? mal gucken gehen...


    optisch gelungen find ich die sitzbank bei der sp! schön gemacht

  • Also das mit der Sitzbank hat der Selber gemacht is nicht Standart.
    Glaub kaum das die Lackierung von der NSR Orginal von Honda ist wird ne eigen Produktion sein. So eine Lackierung ist mir nich bekannt, ich weiß nichtmal ob es eine andere gab als die ich gepostet hab.

  • Hab nen Pic gefunden, es ist nicht das beste aber man erkennts.
    Das is ne Orginal NSR SP, die Lila Streifen sind sogar noch drauf, das is auch Standart.

  • Zitat

    Original von Marwin


    fame rs, man kann ne jolly sowie arrow eintragen lassen


    zeig mir ma wie du hier in deutschland was ohne abe eintragen lässt...

  • was soll der gelbe strich? wo ist denn da der kickstarter?

  • Der Gelbe strich zeigft zum Kicker :roll:
    Hab hier nochmal eins, das Teil das im roten Kreis ist der Kicker!!!
    Ich such nochmal nen Pic.

  • sorry...hab gerade keine lupe zur hand :D:D:D
    is ziemlich schlecht zu erkennen...aber wenn du dir soo sicher bist wirds wohl stimmen(obwohl ich mirs einfach ni vorstellen kann)

  • der Moythos lebt :D
    hab aber noch nie eine gesehen auf deutschen Strassen
    Aber ne bissel SP steckt auch in meiner wer weis was es ist :?:
    der kriegt :gruebelx: ...mal sehen.....mmmhhhhh :nixweiss:

  • in jeder nsr werden auch die selben teile wie an ner sp sein z.b. die fußrasten :D

  • oh jeh.. und die frage ob ne NSR n Kickstarter haben kann: JA! Ich hab bei Mobile auch mal nach ner NSR gesucht als Bsp. (und da war eine die sah sogar aus wie die SP) und die hatten da kickstartet o mass.. kommt halt nur aufs Baujahr und so an....


    Hätte mir fast sone schöne gelbe mit Kickstarter geholt...


    Musste nun leider / oder auch zum Glück auf ne CBR umsteigen...
    aber: kickstarter = normaaaaal

  • Zitat

    Original von nsr-cg


    in jeder nsr werden auch die selben teile wie an ner sp sein z.b. die fußrasten :D


    meinte SP spezifischesachen wie zB Kickstarter.
    Im meinen Fall ist es der Jolly.
    Hat die nicht auch ne überarbeiteten brennraum und 34er Gaser :?:

  • gibts da nicht ne offizielle seite von der sp von honda?
    mit allen details, bildern...müste man mal bei honda anfragen


    so wie es fame bei der "raiden"-version geamcht hat