NSR 125 SP

  • Mir isch nicht bekannt das es da ne Seite gibt.
    Sie hat von haus aus noch ne 32 Vergaser. Brennraum ist denk ich auch bearbeitet. Lichtmaschine isch auch anderes usw.

  • ich glaube da is mal ein schreiben an Honda notwendig, oder?

  • na dann viel spaß
    glaub kaum das du da was gescheites bekommst
    aber einen versuch ist es allemal wert

  • ich machs...
    wieso sollten die mir keine gescheiten angaben geben? da suchen die mal in ihrem archiv nach und gut is

  • ich mach des jetzt gleich mal.......erstmal die mail-adresse vom honda-service raussuchen

  • ich finde keine gescheite e-mail adresse, an ie ich schicken könnte.......!?
    wer weiß, an welche zentrale ich mcih wenden muss bei solchen fragen?

  • nee überhaupt nicht! auf der seite war ich auch schon...ich such doch ne email adresse, und keine telefonnummern oder anschriften!

  • hmm
    die sieht für mich aus, wie ne normale nsr nur halt anders lackiert

  • an welche e-mail adresse muss ich schreiben??? wer weiß es?

  • ich will ja keine Werbung machen aber Leute die Ahnung haben ---> http://www.NSR125.de :)


    zur Frage ... ja es gibt eine NSR SP man erkennt sie an der Auspuffanlage und das sie nen kickstarter hat ... dann hat se noch nen 32er Gaser von werk und nen komplett anderen kabelbaum mit ner anderen CDI
    ~34PS und ca 175kmh (echte)

  • immer diese angaben... was soll ich mit "rund 34 ps" anfangen???
    das können 29 oder auch 38 sein...

  • ich glaub wir werden nie genau wissen wie viel ps die hat aber mir ist es irgendwie egal mir langen meine die ich zur zeit hab weis net wie viel aber egal hauptsache es fährt :D