NSR 125 SP

  • und auserdem hängt es auch von nsr zu nsr ab
    nicht jede ist gleich!!!!!!!!!!!!!11

  • LOL, NSR SP!!!! Nuja, zum ersten unterscheidet die sich von den anderen da sie einen Kickstarter hat, klingt komisch is aber so!


    Dann hat sie auch kein AS-Steuermodul in dem Sinne! Denn das Steuert das Zündeinheitsmodul mit! Dieses Modul ist aus metall und unschwer ist darafu der Schriftzug PGMIII zu erkennen! Diese Box ist aber auch nicht wie bei allen anderen NSR's die CDI ganz hinten platziert, sondern am heckrahmen auf der rechten Seite verschraubt!


    Dann unterscheidet Sie sich zudem, das bei Ihr Serienmäßig ein 32er keihin Vergaser verbaut und eingetragen ist! Zudem ist auch meist eine Solfer Auspuffanlage an ihr montiert, die die Unverkennbarkeit der SP zur geltung bringen soll!


    Dan noch für welche die es ganz genau nehmen wollen!
    Die Fahrgestellnumern der SP fangen so an:


    ZDCJD0000F000... 3Stellige Laufnummer


    das kennzeichnet jede SP sie ist offizeill keine JC 22 wie die normalen NSR's!!!


    Also, hoffe hiermit n bisschen aufgeklärt zu haben!


    MFG
    Frank

  • mhhh deine hat aber keine kicki wenn ich mich recht erinnere

  • Zitat

    Original von gsx-1000-r


    mhhh deine hat aber keine kicki wenn ich mich recht erinnere


    Stimmt, hab ihn aus Performance und Handlings gründen entfernt! Meine hat nichts von beidem mehr!


    kein kicker, kein e-start!!


    MFG
    Frank

  • 24,65 KW (33,52 PS) Motorleistung sprechen da aber dagegen! Laut DEKRA Leistungsprüfstand Schweinfurt


    MFG
    Frank

  • wie machst du da deien karre an? ohne kicki und e-starter?


    :boesel: kannst mal den dekra bericht posten?

  • anschieben wie denn sonst


    denk ich mal :D
    oder er hat sich eine spezielle vorrichtung zum anlassen gebaut so ähnlich wie ein prüfstand nur das des hinterrad angetrieben wird und nicht der prüfstand 8)

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    ich glaub kaum das der noch kommt :D


    NSR verkauft samt dem ganzen papierkram auch dem prüfstandbericht, müsstet ihr euch an denjenigen wenden, an dem ich se verkauft hab!


    MFG
    Frank

  • Zitat

    Original von NSR__Gott


    NSR verkauft samt dem ganzen papierkram auch dem prüfstandbericht, müsstet ihr euch an denjenigen wenden, an dem ich se verkauft hab!


    MFG
    Frank


    dann zeig uns doch mal DEINEN!!!!