CBR 125 R(R)

  • die spiegel gehen aber mal gar nicht! vielleicht den blick vorn noch bissl verändern...ansonsten wie gesagt...für ne 125er cbr schon ganz gut

  • AHHHHHH Das Bike ist der Hammer!!
    Der ESD sieht auf den Pics zu groß aus... :kd:
    ABER (wieder ein aMi-anisches Aber)
    Ich hab das bike vor zwei Wochen gesehen! Toosty war damit bei mir in Bonn... Es ist der hammer... Nen aufmuckender Aprilia RS125 Fahrer (er wollte uns "sound" zeigen als er auf die Straße bog an der wir standen) ist fast vom Mopped gefallen, als Toosty den Hahn aufgerissen hat! :)
    Das Bike ist einfach nur geil! Hoffe, dass ihr alle mal die Möglichkeit habt das Bike zu sehen!! Dafür das es "nur" ne 125er ist ist das beste draus gemacht worden :)
    @Toosty *knuddel* :wink:


    gruß, Tobi

  • Zitat

    Original von aMi


    Nen aufmuckender Aprilia RS125 Fahrer (er wollte uns "sound" zeigen als er auf die Straße bog an der wir standen) ist fast vom Mopped gefallen, als Toosty den Hahn aufgerissen hat! :)
    gruß, Tobi


    naja... der hört sich echt nich schlecht an, aber ma ganz ehrlich... gegen den 2takt rs125 sound... kommt der nich wirklich an, und ab 9.000-10.000upm kann der vom sound her erst recht nich mehr mithalten !

  • Selbst der originale Sound schlägt 2T Sound noch locker ^^

  • Zitat

    Original von Champion


    Selbst der originale Sound schlägt 2T Sound noch locker ^^


    :al::al::al::al::groel::groel::groel::groel::groel::groel:


    aber der war gut ! :topX::moehre:

  • -kein streit bitte-


    2takt sound ist geschmackssache, geb ich ja zu...hab mich daran gewöhnt...ne 125er MZ SM hat nen extrem geilen sound (4takt) für ne 125er, jedoch kannste mit ner rs oder nsr mit dem richtigen tuning auch nen geilen sound rausholen!


    Zitat


    ab 9.000-10.000upm kann der vom sound her erst recht nich mehr mithalten !


    weil die gar nicht bis dorthin drehen kann :D

  • lol, die cbr nicht bis 9.000upm, is doch jetzt nen schlechter scherz oder?
    Die kriegt man locker bis 11.000upm gedreht, egal ob mit drossel oder ohne!

  • wir meinen die 125ger
    und außerdem kann man einen 2 takt nicht mit einem 4 takt sound vergleichen

  • kann man auch nicht...
    aber der rs-fahrer mit seinem rasenmäher summen da ist glatt vom Hobel gefallen als Toosty dem Polternden Sound seiner 4T bei fast 10.000U freien lauf gegeben hat! ;) Ich mag das gequengel von 2Tern nicht :(

  • Also dafuer das es ein LowBudget bike in meinen augen ist haste ganz schoen viel geld investiert ohne die umbaukosten zu wissen. :wink:



    deine Liste meine meinung
    CBR125R (offen) Umbauten im Detail: na ja eventuell sollte man erst ma 18 sein fuer offen fahren aber das is ja jeden seine eigene sache ne...
    Neulackiert (Tiefschwarz) huebsch
    Soloheck (staufachabdeckung) beste veraenderung in meinen augen
    Haltegriff und Gepäckschrauben Demontiert eingetragen als einsitzer? aber huebsch isses natuerlich wenn der grosse buegel fehlt.
    Breitreifen (vorne : 90/80-17 ; hinten 120/80-17 mit Tüv Gutachten) leider sieht man den unterschied halt nur wen der originale daneben steht
    mini Blinker+Spiegel (mit ABE) die blinker sind natuerlich geschmackssache und gfallen mir net aber besser als die original totschlaeger
    Carbon Tunning ESD von Micron (mit ABE, ca. 14,7 PS ; Standart 13,4) man muss nicht alles glauben was verkaeufer/gersteller so sagen
    Selbst getönte Scheibe huebsch
    Blaue Tachobeleuchtung macht glueck? naja geschmackssache
    Harris Carbon Griffgummis + Passende Lenkerenden Lenkerenden ok,..
    LED-Bremsleuchten mit zulassung?
    Kennzeichenhalterung Gekürzt ein MUSS :)
    Heckunterverkleidung da sehe ich als laie keinen unterschied


    Also allgemein doch recht nett, dafuer das du noch auf probefaherst ziemlich viele details die dich ne nachschulung kosten koennen.
    Aber naja,.. wird schon :0018:

  • wo issn mein Beitrag?
    wooo??? warum???


    hatte ich nichmal was geschrieben?? ahhh

  • ähh.. küken... du solltest auch mal die wichtigen Threads lesen :D


    Nochmal zum Thema sound: Besser anhören tut sich die CBR schon, aber wenn die RS dann fairerweise auch nen Sportauspuff dran hat kannst in sachen Lautstärke einpaken :p


    2takt-Sound ist halt mehr als gewöhnungsbedürftig.. den muss man mögen.

  • Es kommt ja nicht auf die Lautstärke an sondern auf den Klang, und der ist meiner meinung nach bei 4-Taktern angenehmer für die ohren.


    Hier ne kleine Fotomontage, aus cbr125 forum, weil die irgendwas von wegen 2ESD´s haben wollten:

  • ganz ehrlich der Sound der CBR125 ist nicht schlecht, aber da kommt es ja nicht nur drauf an. Guck dir das Dingen doch mal an, das soll den Namen CBR gerecht werden? Wenn ich an ne CBR denke dann an was breites kräftiges aber doch nicht an so nen Dreirad! Ganz ehrlich ich hab da mal mein Fahrrad hinter gestellt! Die sehen fast gelich breit aus. Im Gegensatz die NSR! Die ist noch nen bissel breiter und sieht kräftiger aus und wiegt auch noch was!Das weiß man was man zwischen den Beinen hat!:) Bei ner CBR 125... naja fliegt die nicht weg?!


    Doch der Sound ist ziemlich geil!

  • Zitat

    Original von Hanfbull


    Es kommt ja nicht auf die Lautstärke an sondern auf den Klang, und der ist meiner meinung nach bei 4-Taktern angenehmer für die ohren.


    Hier ne kleine Fotomontage, aus cbr125 forum, weil die irgendwas von wegen 2ESD´s haben wollten:


    da sieht man mal richtig gut wie dünn die reifen sind :D