CBR 125 R(R)

  • auf dem fotomontagebild sieht dei cbr ja gleich 3mal so scheiße aus wie sie wirklich ist...wie so ein mofa :D von der seite macht dei nen besseren eindruck

  • Ne CBR125 sieht allgemein auch nur von der Seite gut aus egal was man macht :roll:

  • och jeh jetz is die ära nsr vs. rs vorbei oder mito was weiß ich und nu wird diskutiert ob cbr scheiße oder scheiße is *g*
    ach jah ach jah... ich hab im mom ärztliches Fahrverbot.. aber wenn ich meine CBR erstmal wieder ausmotte gehts erstmal zum HH... der is mir noch 1000 erklärungen schuldig.. is wirklich nich sooooo klasse das ding...

  • Zitat


    is wirklich nich sooooo klasse das ding...


    unser kuecken sieht es ein :D

  • nsr christian: bist du in deinem Leben schon einmal eine CBR gefahren? wagst du es wirklich zu urteilen???
    Ich hab nun fast alles durch.. von mito ueber extrema ueber nsr bis nun hin zur cbr bin ich alles gefahren...
    und ich sag dir eins: das was für euch wohl am wichtigsten is: uA die ampelrennen! Und die hast du mit ner Nsr gegen ne cbr schon glatt verloren...


    Ich vermisse meine kleine NSR tuellich. Aber auf die gibbet keine Garantie und sobald mir was nich passt kann ich nich zum HÄndler schlendern..


    aaalso; is im großen und ganzen die cbr schmal aber nich schlecht.


    PUNKT :)


  • aber sie ist laaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
    genauso wie die Varadero.

  • Zitat

    Original von Fun_Driver




    aber sie ist laaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
    genauso wie die Varadero.


    Bist du sie schon gefahren oder worauf begründest du deine aussage?


    Ich glaube kaum das du mit ner orginal gedrosselten NSR oder Mito hinter ner orginal gedrosselten CBR125 her kommst, weder im Anzug noch in der Endgeschwindigkeit!

  • jetz muss ich auch mal die CBR-Einheit unterstützen :)


    sorry für die Größe, ging grad ned anders


  • naja, bin sie gedrosselt, ungedrosselt, in blau, schwarz, rot, mit Sozius und ohne, als auch hinten drauf gefahren. Ich denke ich kann mir schon ein recht gutes Bild von ihr machen.


    Im gedrosselten zustand bezweifle ich ja auch nicht dass sie schnell ist (obwohl keine 125er gedrosselt schnell ist)

  • die von nem freund läuft gedrosselt mit Sozius auf der AB, laut tacho 120, und selbst bei 20km/h abweichung ist das noch immer mehr wie andere original gedrosselte 125er schaffen.
    Ich bin sie Bisher nur im Ort gefahrn, weil kein FS, hab aber Erfahrungen als Langstreckensozius auf der Maschine und muss sagen die Leistung ist für ne gedrosselte 125er ausreichend!

  • Zitat


    die von nem freund läuft gedrosselt mit Sozius auf der AB, laut tacho 120


    sicher.....

  • 120?! da frag ich mich aber ob das wirklich alles drin ist was auch drauf steht! :)

  • ja es ist nix an der maschine geändert, es ist nicht die einzige cbr125 die so schnell läuft, wir waren im sommer aufm treffen, und da hatten alle ungefähr die geschwindigkeit auf der AB, ohne Sozius sogar noch etwas mehr!


    Das höchste Waren laut Tacho 140 bei einem, laut Digi-Tacho waren das knapp 130, es war aber leicht bergab. an der maschine war nur nen Micron esd daran, sonst gab es keine technische Veränderung!

  • Juhu, Schw*nzvergleich! :D Jungs, ihr seid doch alle bald erwachsen, oder? :wink:


    @Kueken:
    Wann ist eigentlich mal die Woche rum, bis du ein neues Gefährt hast?


    :friede:


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat


    Wann ist eigentlich mal die Woche rum, bis du ein neues Gefährt hast?


    :D:D:D:D:D
    das frag ich mich auch schon ewig!!! kueckens wochen sind eben bissl länger als unsere :D