Motorradfahrer im umkreis Stuttgart oder Karsruhe

  • Du hast doch gefragt was da ist:D
    Wenn da die Sonne scheint können wir ja ne runde drehen:wink2:

  • ich hab dich nicht gefragt was das für ein tag ist
    mach ruhig weiter so und das nächste mal helf ich dir nicht mehr:p
    mal schauen, kannst ja nochmal bescheid sagen

  • Samstags hab ich halt mehr Zeit und irgend ein Termin muss man ja freihalten:p
    Ich hoff das unsere nächste ausfahrt besser läuft und keiner Hilfe brauch:wink2:

  • Samstag´s ist immer gut =) da hab ich meisten au am meisten zeit! jetzt muss nur noch das wetter mit machen dan isch alles gut! Sollte sie aber bevor ich losfahr noch zusammen bauen =) hab noch einiges vor!

  • Ja schon aber man kennt das 3 monate sind meisten schneller um wie man denkt! :D

  • ja des stimmt wieder aber ich hab net immer zeit und da geht mal schnell ein Monat flöten ohne das es wirklich mitbekomsch! Ich muss für mich immer scho ein moant vorausplanen sonst würde das totale chaos ausprechen =)

  • Oh, nur der der Vollständigkeit halber, ich wohn inzwischen in Karlsruhe falls man mal so nen bischen cbr treffen machen möchte (evtl. kennt ja einer irgendwo einer hier ne gute Eisdiele :D)