Motorradfahrer im umkreis Stuttgart oder Karsruhe

  • Ach Key komm, wie willste denn mit soviele vernüftig fahren? Das wird ne Spass fahrt mit nen bischen quatschen an ner Eisdiele ;)


    Und danach kann man ja vielleicht trozdem in ner kleineren Gruppe ein bischen "ernsthafter" fahren :D

  • ich wär mal für ne gepflegte Tour durch´n Schwarzwald ...



    Bin dabei!


    Danach kaufst dir ja ne goldwing da hast ja dann immer ne Kühltruhe voll Eis dabei:D:wink2:

  • Super ich natürlich auch jetzt muss das wetter mal mitmachen jetzt kommt ja erst noch so ne Kaltfront oh je!!! mit schnee Frost und co

  • Also ich würde mich da auch gern anschließen, wenn ich mich mitnehmt :D

  • Hey, wenn du dich noch kurz vorstellst sicher :wink: Leute mit der besten CBR sind immer gerne gesehen :D

  • Hey, wenn du dich noch kurz vorstellst sicher :wink: Leute mit der besten CBR sind immer gerne gesehen :D



    Huhu


    Hab ich Gestern im Vorstellungsfred gemacht, hab extra mim Posten gewartet bis ich mich endlich Vorgestellt hab :D Bin ja schon ne weile Registriert...
    Aber hier hats mir sehr gut gefallen und ich muss sagen echt nette Leute hier :)

    Einmal editiert, zuletzt von D4VE ()

  • Schande über mich:oops: Manchmal vergess ich das es noch andere bereich als den CBR gibt:D:wink:

  • Schande über mich:oops: Manchmal vergess ich das es noch andere bereich als den CBR gibt:D:wink:



    Dir sei Vergeben ;) Aber hier gibts auch verdammt viel zu lesen, allein im CBR bereich :D


    Nehmt ihr mich jez mit??? :) bittteeee ;)

  • Kennt ihr die Schwarzenbachtalsperre? da kann man auch eis essen =) und es isch gut zum fahren! vllt kann man da hinfahren?

  • Dir sei Vergeben ;) Aber hier gibts auch verdammt viel zu lesen, allein im CBR bereich :D


    Nehmt ihr mich jez mit??? :) bittteeee ;)



    Klar ;)


    Blade, bei forebach? Fänd ich gut.


    Dann müsste man nur noch wissen ob das mehr so spontan geht (z.B. am Montag angkündigen und am samstag dann treffen) oder ob man das fest mit Termin machen sollte. So "spontan" hätte halt den Wetter vorteil. Aber dann könnte man das meinetwegen auch öfters machen, man müsste sich nicht so auf einen Termin versteifen.

  • Genau da kenn ich ich gut aus! von strecken her da kann man echt super fahren würde sagen so bald wir wissen wie das wetter wird sagt man ne woche voher bescheid ca geht von mir aus auch spontaner so was öfter machen hört sich gut an da bin ich immer dabei :D


    MFG
    Sebastian

  • Sollte halt mal wissen wer eig Jetzt SICHER mitgeht! ALso ICH bin dabei! :-D