Motorradfahrer im umkreis Stuttgart oder Karsruhe

  • na ich denke das ist mehr oder weniger wer "umbedingt" mitkommt. Die letzen male war ja oft das problem das es immer hin und her ging, wer wann zeit hat und wo, das alles könnte man vermeiden indem man sagt, Schwarzwald diese Talsperre da und mehr oder weniger spontan wenn das wetter passt. Die Leute müssen nur hier reingucken, evtl. das Thema abonieren wenn dann hier mal was angekündigt wird.


    Ich wäre ansonsten auch dabei, aber so 100% kann ich es natürlich nicht sagen, wenn ich noch nicht mal den Termin weiss :D :wink:

  • So schaut's aus:D
    Dauert ja noch ne Weile bis es wärmer wird:wink2:

  • wenns bei mir zeitlich und organisatorisch geht bin ich auch spontan dabei.
    wobei es immer besser wäre wenn man es paar tage vorher weiß

  • na sag ich doch, ein paar Tage (montag und samstag gehts los oder so) dann sollte man auch wetter mäßig nicht ganz im dunkeln tappen.

  • Schwarzbachtal sperre ist schön..... aber vorsichtig zu fahren.... denn die grünen sind des öfteren in der gegend....


    wenn zeit und wetter passt , ja...


    gruss yahya

    Gruss Yahya

  • Die grünen sind am Anfang so wie so Stark unterwegs leider=( aber vllt isch auch gut so am Anfang übertreiben es die meisten weil sie glauben die können immer noch so gut fahren wie am Schluss der Saison!! und das bringt viel zu viel tode! Aber ich mach wie jedes Jahr ein Fahrsicherheitstraining kostet nicht die Welt und macht echt Laune

  • Hallo, scheinbar ist das Thema tot, ich versuchs aber einfach mal :)


    Ich bin aus dem Raum Karlsruhe und suche Leute aus der Gegend, um mal bisschen zu fahren. Bin meist mit meiner Freundin hinten drauf unterwegs, aber alleine (1 Motorrad) machts einfach nicht so Spaß wie mit mehreren, und meine Freunde fahren alle kein Motorrad :/


    Also bei Interesse einfach melden!


    Gruß,
    Johann

  • 1000er wär Optimum :D


    ich würd auch mit 600ern fahren, bin selber mal 600RR gefahren und wenn sie anständig bewegt werden können die auch mithalten ;)

  • 1000er wär Optimum :D


    ich würd auch mit 600ern fahren, bin selber mal 600RR gefahren und wenn sie anständig bewegt werden können die auch mithalten ;)


    dann bin ich raus kann sie nicht anständig bewegen :(

  • ja, aber sich mal bei der Talsperre treffen und ne Bratwurst essen kannst du doch wohl? :D