Kurbelwelle CB 450 s gehimmelt

  • Für mich klingt das so'n bißchen danach, daß der Händler auch gar keine Lust auf solch eine Reparatur hat. Ist für ihn ja auch viel Arbeit. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • @Smoerre: Stell dir vor du bist Computerhändler und da kommt jemand der seinen 486er PC repariert haben will und will für die Reparatur nur 10 Euro zahlen weil es sonst den Zeitwert der alten Gurke überschreitet. Das ist in etwa das Gleiche. :D

  • Zitat

    Original von frankie


    @Smoerre: Stell dir vor du bist Computerhändler und da kommt jemand der seinen 486er PC repariert haben will und will für die Reparatur nur 10 Euro zahlen weil es sonst den Zeitwert der alten Gurke überschreitet. Das ist in etwa das Gleiche. :D

    hmmm finde ist ein guter vergleich......

  • wie 386 und 486? verdammt, ich dachte meine EDV-Abteilung mit ZX 81, C64, TI 99/4a und als Highlight 8088 wär noch top aktuell!!!


    @ holzwurm: Klar hab ich überall rumgefragt aber immer die gleiche Antwort. different day, same shit!!!
    p.s. ich wohne in Fühlingen.


    @ Ralf thanx, aber ich habe WHB von 450s und Bucheli von 400n.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • oh fühlingen.... ich komme aus rath/heumar wenn dir das was sagt..... ist hinter kalk.....

  • Nochma kann vielleicht jemend mir unter die Arme greifen?? Aufwandsentschädigung!!
    Nach Weihnachten geht´s los!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • bei Ebay gibt es noch einen Kompeltten Motor für 275 schau mal nach vieleicht ist das ja was für Dich

  • das beste und einfachste was du machen kannst!!!


    Hat auch nur 27 ps Nokkenwelle drinn hält ewig!!!!



    gucken kaufen holen einbauen und wennse hilfe beim holen und einbauenm braucht PN an mich das machen wir schon!!!!



    Vorallen können wir uns den Motor auch noch anhören da wie beschrieben er noch läuft un dwie in anlassen können!!


    Und wenn de neu Scharfe nokkenwelle hast kann man die ja verbauen!!




    Moror für deine Cb450s KAUFEN!!!!!



    sonst beilbt dir nurnoch Kaup denn ehrlich gesagt ich hätte kein bock nen motor zu zerlegen bei dem preis!!!! außerdem kannste den immer noch an kaup verticken kriegste noch 50 bis 100 euros für!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Thanks! Den hab ich gesehen!!!
    Nur 275,- hab ich z.Zt nicht :sad2:
    Außerdem sind mir 27PS ein bißchen wenig. Und dann muss ich Babyhornette fahren lassen :D
    Also ich versuchs erstmal. Mehr als Kaputt machen kann ich eh nicht.
    Aber cool, wie hier die Buddies mitdenken!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ok vergess meine pn... hast du wohl gesehen.... :lol:

  • So! Nu weiss ich ga nix mehr.
    Angebot 275€ Motor mit 27psnocke 35tkm und geschrammelten Seitendeckeln und von Köln nach Gerolstein dat Teil holen
    Oder:
    Alter Motor mit 55tkm immer ungedrosselt und guter gebrauchter KW die der freundl. hh beim bis auf Getriebeblock zerlegten Motor für ca. 150-200€ einbaut. Den Rest bau ich dann selbst wieder zusammen. Habe WHB und es sieht nicht superschwer aus.


    Bei beiden Varianten kommen noch Dichtungen dazu.
    :?: :nixweiss:
    Wie würdet Ihr entscheiden??

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900