Tank abbauen

  • Fang es lieber auf, wenn E10 kommt, wird der Sprit nochmal teurer...

  • haha der war gut nein sobald großes Gehalt kommt steig ich auf Super Plus um :-P

  • mir schwebt da schon was vor hab nen Entwurf gemacht wobei das original auch schön ist keine Frage
    und Tank abbauen hat super geklappt giengen nur n paar viele Tropfen daneben aber nicht nennenswert

  • sobald ich daheim bin kann ich das gern machen ist aber noch nicht ganz fertig und nur mit Paint gemacht

  • Paint ist natürlich hochprofessionell... :D


    habe aber auch versucht meine Front mit zwei Scheinwerfern in Paint zu simulieren :wink: ganz ganz schlecht

  • hat sie 600er FS keinen Benzinhahn mehr???...zum Thema leerlaufen lassen....

  • hab keinen gefunden hat aber auch so sehr gut geklapt und das ist der erste Versuch der Lackierung ist aber nicht fertig

    Dateien

    • Versuch1.jpg

      (189,09 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hat sie 600er FS keinen Benzinhahn mehr???...zum Thema leerlaufen lassen....


    ne, hat sie nicht ... :wink1:

    hab keinen gefunden hat aber auch so sehr gut geklapt und das ist der erste Versuch der Lackierung ist aber nicht fertig


    wie gut, das die geschmäcker verschieden sind :D


    mach sie ganz schwarz und dann in dem alten john player special F1 design :wink1:


    http://www.carmovies.net/galle…Player_Special_F1_car.jpg

  • nee ich will nich schon wieder Zigarettenwerbung aufm Mopped
    und zufrieden bin ich auch noch nicht aber so in die Richtung solls gehen

  • habe eben mal geschaut, bei ebay.com bekommst du für die cbr 600 f4i sehr geile Verkleidungen. Kosten grad mal 310 Dollar. 250€ so um den Dreh...

  • naja das Lacken ist ganz schön teuer bzw. wenn du es selbst machen willst ganz schön zeitaufwendig :D hätte ich ja keine Lust drauf - und wenns ******* wird hast du gelitten. Der Entwurf ist jedenfalls schonmal Tofu ;)