Tank abbauen

  • :D Wieso? Wieso sehen zwei Linsenscheinwerfer vorne blöd aus? :wink: alles Geschmackssache :)

  • ok das war jetzt die retourkutsche oder wie:D ja klar ich hoff au das es gut raus kommt aber die hoffnung stirbt zuletzt.

  • ach im Prinzip ists ja nicht so schlecht, aber da fehlt noch was ;) sagtest ja, ist erstmal n Entwurf. Für Paint übrigens sehr gut geworden :D

  • danke ja wie gesagt ganz gefallen tuts mir au no ned aber mir fehtl grad die inspiration

  • Kiffen! :D Dann hast du Ideen.... hab ich mir sagen lassen :p

  • ... Für Paint übrigens sehr gut geworden :D



    Für nen Photoshopper geht das ja mal gar nicht... ich bin quasi blind:ablach:


    Aber mal im Ernst... es würde mich wirklich interessieren, wie es so weiter geht und wie sie dann aussieht. Gerade weil Du so ein Topmodell fährst und guten Geschmack beweist :D

  • Die FS ist das Glanzstück, jawoll! Habe gedacht, die hätte die gleiche Übersetzung wie eine normale F, aber es ist tatsächlich ein Zahn mehr beim Kettenrad. Finde ich richtig gut :D


    Meine Frau ist Mediengestalterin, daher sage ich ja, dass es für Paint relativ gut ist - aber Photoshop ist nochmal was ganz anderes :wink:

  • so bin jetzt relativ glücklich damit aber ist noch nicht am Mopped das wird noch geklebt. Und würd ich micht mit der dementsprächenden Software auskennen würde ichs auch machen aber, da fehlen mir leider die Kenntnisse.

    Dateien

    • Versuch2.jpg

      (191,44 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Noch ein bisschen was beim schwarzen, dann siehts sehr gut aus :) jedenfalls individuell!

  • Da muss noch n Honda-Schriftzug drauf, oder ein CBR-Logo. Irgendsowas :D