ESD Videosammlung

  • Ist das evtl. auch für den Georg Busch gedacht? :D Der kann nämlich garantiert kein Deutsch, Italienisch, Französisch. :wink:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ach nee für den lieben onkel cowboy texas heini bush ist in der schweiz sowieso nichts gedenkt. über 80 Prozent der schweizer wollen den Typen sowieso lieber bei den fischen als im weissen Haus sehen. Leider gibt es mehr fische als schweizer und so sitzt er halt doch im weissen haus. :boese::hammer::dageg::hehe::boesel::2guns::mad::nixgut::chair:
    so das wär etwa alles was ich von bush halte.

  • Hehehe, die Fische wollen den halt auch nicht bei sich haben. :D


    Wir verstehen uns. :)


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...


  • :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed


    Ist doch so. :wink:


    ...wenn die Landschaft nicht so traumhaft wäre, würde ich auch nur im Notfall die Grenze überqueren.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hehe, kann ich nachvollziehen. Und kenne mittlerweile jede Menge Franzmänner. Einer davon ist mein Chef. :roll: Aber der sitzt weit weg. In der Schweiz. :D


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed


    Und kenne mittlerweile jede Menge Franzmänner.
    Gruß


    Smoerrebroed


    ...ja, es gibt natürlich auch nette Franzosen. Freunde von mir wohnen an der Loire und mit denen komm ich wirklich super aus. :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei man den Franzosen nicht nachsagen kann, daß sie nicht nett wären. Sie sind nur eigenbrötlerisch, halsstarrig und intolerant. :D


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • in dem fall scheinen sie ja sehr nett zu sein. :groel:


    doch sind wir besser still. ich will ja nicht wissen, was alles so über die schweizer oder die deutschen gelästert wird (vorallem die deutschen touristen im rentenalter sind ja auf der ganzen welt beliebt :D )


    :whisper: also hacken wir lieber noch ein wenig auf den amis rum :happy:

  • Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah... ÖSTERREICH! :evil:


    Wo ist eigentlich Tramway? :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Und wegen deutschen Touris im Rentenalter: Es ist ganz schön hart, mitansehen zu müssen, wie die eigenen Eltern zu so etwas... degenerieren. :D Hoffentlich werde ich nicht so. :roll:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • am besten einfach immer mit dem möppi rumreisen und sich in der lederkombi und unterm Helm verstecken, dann passiert sowas nie.


    gruss Raphael

  • Hallo Patrick,
    Deine Hinterradabdeckung schau wrklich stark aus. Frage: wie klappt denn das mit der Montage? Ist das (vor allem auf der rechten Seite) ein Problem? Möchte mir das Teil auch gerne zulegen, habe allerdings keine Lust, das halbe Motorrad zu zerlegen (muß mal wohl auch nicht, oder?)
    Gruß
    Peter