Felgen Polieren

  • ach ja und immer schön aufpassen, dass du nicht einem betrüger ins netz gehst. Ist ne gute idee um gratisfelgen zu bekommen...

  • Jau, die Warnung ist auf jeden Fall angebracht. Aber die Idee an sich gefällt mir schonmal sehr gut. :)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • so wie auf den ebay Bildern sieht´s auch aus, allerdings kann ich´s halt nicht selber ein und ausbauen, da ich keine Ahnung von sowas habe. Wenn ich mir die Sofortkaufpreise so anschau´, ist mein HH mit dem genannten Service doch nicht sooooo teuer (red´ich mir zumindest ein).... Ist auch egal, wer schön sein will muß leiden. Ich finde, gerade in blau macht sich die Sache sehr gut. Schau´n mer mal...

  • Also wenn es sich irgendwie machen läßt: Bitte, bitte. Schick Fotos. :wink:


    Ich lese bei den ganzen eBay-Angeboten allerdings nichts von Lackierarbeiten. Hatte letztens nicht jemand gesagt, nach dem Polieren müsse neu (klar)lackiert werden, damit der TÜV nicht meckert?


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • es wäre sicher besser, vorallem wenn man das ganze jahr fährt oder sonst mal nicht vor regen zurückschreckt.

  • Ich werde bei meiner 1000er Inspektion einfach mal beim freundlichen anfragen, was der so meint.

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Ich meine natürlich die 1000er Inspektion von meiner CBF. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • was meinst du jetzt? die 1000er oder die 1000er :booty:


    nicht eher die 10'000er :tongue:

  • Nein, ich meine die 1000er Inspektion meiner CBF und nicht meine eigene. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ach so dann hab ichs ein wenig falsch verstanden. Dachte eben, dass du schon mehr hinter dir hast als nur 1000km...

  • ich hab schon 6254km hinter mir und die 6000er noch nicht gemacht. Werd ich nächste Woche machen. Hoffe dass die nicht so teuer wird. Eigentlich sollte sie ja billiger sein als die 1000er, da nur kontrolliert wird und nichts gewechselt.

  • Hmmh, kann ich gerade nicht nachschauen, was bei der 6000er dazugehört. Mein Bike steht ja schließlich unten vor'm Fenster. :mecry:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...