Felgen Polieren

  • downhillbiken hab ich schonmal gemacht. ISt beinahe so gut wie moppedfahren aber eben nur beinahe :D
    und dazu noch gefährlicher :(


    Gruss Raphael

  • @hawkuser:
    Ja, ich bin schonmal mit 'nem Mountainbike unterwegs gewesen (nachdem mir meine Eltern damals kein Bonanza-Rad gekauft haben und ich die BMX-Dinger irgendwie nicht so cool fand) und weiß auch was du meinst. :wink: Aber mit 'nem schweren Motorrad ist das vielleicht doch noch 'ne etwas andere Sache...


    @DonBosco:
    Beim Downhillbiken muß man gelegentlich auch selbst treten, ne? Das ist doof. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • nicht wenn du ne strecke hast, wo du zuerst mit der seilbahn hochfährst und dann gehts nur runter und runter und nochmals runter. Nie treten, ausser man will mal schnelle als so 60km+ drauf haben. Mir reichte das tempo für ein Downhillbike...


    in Flims/Falera Laax in unseren schönen bergen hats solch ne piste.

  • Und da ist dann hoffentlich der Weg auch frei - sonst kann das übel wehtun.

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • jaja ist ne spezial ausgebaute piste für downhillbiker. Das heisst alle masten und bäume sind mit schaumstoffzeugs eingepackt. Dann sind noch verschiedene schwierigkeitsstufen eingebaut( mit sprüngen oder auch ohne)

  • Achso, Masten und Bäume mit Schaumstoff. Klasse, dann tut der Frontalaufprall viel weniger weh. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • jaja und da alles orange angepinselt ist weiss man wenigstens wo man gegenfahren kann :D

  • Praktisch. Haben die womöglich noch konzentrische Kreise drauf gepinselt, die dann mit unterschiedlichen Werten versehen sind? Dann wird unten abgerechnet, wer am meisten Punkte hat... wenn man heil bis unten kommt. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...