Was is das für´n Ding???

  • Sorry Smoerebroed, da warst Du schneller mit deiner Einsicht als ich mit meiner Antwort...


    Was habt Ihr eigentlich gegen "Tramway"? (ausser das diese scheiss Dinger endlich unterirdisch fahren sollten, dammit die rutschigen Schienen nicht mehr auf der Strasse vorkommen) :D

  • eigentlich hab ich nichts gegen die, ausser, dass in Zürich alle oberhalbfahren, das keine Ubahn gibt.


    In Zürich kommt man praktisch überall hin mit den Trams und die fahren alle 7 min. Somit könnt ihr euch etwa vorstellen wie viele von den s****ß rutschigen Schienen da so auf der Strasse liegen.

  • In Brüssel ist es oft so, dass die Schienen dann auch noch von (super-rutschigem) Kopfsteinpflaster umgeben sind. :mad:
    Dann hast du die Wahl ob du versuchst bei Nässe auf den Schienen oder den Steine auszurutschen... da hilft auch ABS nicht viel :frage:

  • ist bei uns ganz ähnlich und wenns ganz dumm kommt werden die strassen sogar zu Fussgängerzonen umgebastelt und dann hast du die perfekte S....sse. Ausrutschen tut man dann zwar nicht, doch leider auch zu fuss gehen.

  • Und hier in Krefeld gibt's auch eine Verbindung von / nach Düsseldorf. Da dort aber 'ne andere Spurbreite verwendet wird und die verschiedenen Linien stellenweise die gleiche Strecke fahren, hat man auf so einer Straße dann zwei Schienenstränge "ineinander" und zwischen den beiden rechten / Linken Schienen 'ne tolle Bitumenfüllung. Obacht sag ich da. :D


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Ach so, ansonsten haben wir nichts gegen Tramway... zumindest nichts Wirksames. :D


    Sorry, mußte sein. :wink:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • da müssen wir erst mal beweismaterial zusammensuchen, um etwas gegen ihn zu haben. Normalerweise scheint er mir doch ein ganz lieber oder?

  • Psst, nicht so laut, sonst hört der das noch. :D


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ach ja stimmt dann halt nur noch so posten :whisper: , dann wird er nichts mitbekommen, oder?

  • Genau. :perfekt: Und nicht so: :party: Dabei fällt mir auf, daß er heute ziemlich still ist... wie einige andere auch... komisch...


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • vielleicht war ja gutes Wetter wie bei uns in Zürich. Konnte bei sonnenschein und etwa 5°C noch ne kleinere Runde drehen

  • Und du meinst, da hat er auch noch 'ne Runde mit der Tram gedreht? :D Auf das gute Wetter bei uns warte ich noch. Die Wettervorhersage schiebt das von Tag zu Tag vor sich her. :mad:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • naja dafür wird es bei uns jetzt übers Wochenende schneien.


    In zukunft behaltet bitte euer schlechtes wetter, oder jagt es über die Nordsee und auf die andere Erdseite, doch nicht in die Schweiz. Wir haben doch nichts verbrochen, oder?

  • Hmmh, wir könnten es in den Irak schicken... oder in die USA. :evil:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ja schicken wir das s....ss wetter zum ollen onkel Bushi. Dem solls mal so richtig in die Rübe pissen :D



    PS: in der Schweiz finden nur 13% der Bevölkerung gut was die USA macht. Somit bin ich mit meiner meinung wenigstens nicht alleine.