Was is das für´n Ding???

  • Man könnte sagen, du bist geradezu repräsentativ. :D Ich vermute mal, daß es vielen in Deutschland egal ist, aber wenn man fragen würde, wäre auch keiner so wirklich damit zufrieden.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • das ist vermutlich auch in den USA das Problem. Viele sind nicht einverstanden mit dem was Bush macht, doch finden die anderen auch nicht besser und so wird halt solch ein typ nochmals gewählt.

  • Zitat

    Original von DonBosco


    das ist vermutlich auch in den USA das Problem. Viele sind nicht einverstanden mit dem was Bush macht, doch finden die anderen auch nicht besser und so wird halt solch ein typ nochmals gewählt.


    ...und in Deutschland ebenfalls. Du hast nicht mehr die Wahl der besseren Partei, sondern nur noch des kleineren Übels. :fetch:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja leider. :roll: Aber das ist ja nun auch nicht wirklich neu. Muß wohl so eine Art Zivilisationskrankheit sein.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...