Neuling mit vielen Fragen

  • Bei mir sinds 10€ pro Reifen inkl. Auswuchten.


    Wenn man bei mopedreifen.de bestellt (Wie ich) kann man sich bei bestimmten Werkstätten den Reifen kostenlos montieren lassen, bei mir ist die nächste dieser Händler aber so weit weg dass ich gute 5€ für Sprit brauchen würde.


    Da ich meinen Reifenhändler aber mag und zufrieden bin, sind mir die paar Euro Wurst. Ein Experiment wage ich dafür nicht.

  • Okay, also nen Hauptsänder besorgen zum aktiven Geld sparen ;)
    Hab den hier gefunden, aber den Verdacht dass der für ne Hornet ist. Der Anbieter hat noch andere Teile zum Verkauf, die sind auch mit CBF 600 betitelt, aber eindeutig von ner Hornet. Weiss zufällig jemand ob der Ständer trotzdem an eine PC38 passt?

  • Also ich hab noch einen Hauptständer von der CBF600, allerdings Baujahr 2008 (also PC43)! Wenn Du herausfinden kannst, ob Du den auch verwenden kannst (ich weiß es leider nicht), dann kannst Du Dir das Angebot im Marktplatz für CBF600 ansehen!

  • Hab gerade mal gesucht, und ich glaube die sind leider nicht kompatibel. Aber danke für das Angebot.


    Falls jemand diese Kombi (also Hauptständer PC43 an PC38 ) doch schonmal erfolgreich montiert hat, dann sagt bescheid!