CBRler aus Mannheim-Heidelberg-Darmstadt und Umgebung

  • über wilhelmsfeld? das letzte mal als ich die strecke gefahren bin gabs 'nen abstecher zu diesem super hohen holzturm inklusive.. absolut bescheidene idee haha.

  • Ne ich bin über "Schönau" gefahren (War nur eine kleine Runde). Ein hoher Holzturm sagt mir nichts, kannst du mir das mal in GoogleMaps zeigen? :D

  • Teltschik heisst der Turm, ist die erste rechts am Ortseingang Wilhelmsfeld (von Schriesheim kommend), dann direkt an diesem großen Parkplatz links in den Feldweg rein. Ist bei gutem Wetter ganz cool, man hat 'ne super aussicht über den ODW.. aber mit Höhenangst ist das doch eine ganz andere Nummer :D Vorallem schwankt die Konstruktion so mit dem Wind, dass es Geräusche gibt die du in der Höhe lieber nicht hören willst haha


    https://www.google.de/maps/pla…88414f:0xbbdeed2220c0ea41

  • Cool, Danke für den Link, da bin ich vermutlich gester auch vorbei gefahren :D


    Hab nur dummerweise Höhenangst xD


    EDIT: Ajo bin ich da gestern vorbei gefahren, dass ist unsere Hausstrecke (L596) unter der Woche :D

  • Hi
    Wie steht es mit der Gruppe, alles noch beim alten?
    Gibt es noch die Whatsapp Gruppe?
    Habe nun ab September Zeit und eine neue Maschine, bin also wieder groß unterwegs mit dem Motorrad.
    Meistens im Odenwald.

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Schade,


    Wieviele aus unserer Umgebung gibt es noch hier?
    Hat jemand Lust, ab September paar mal sich zu treffen und zu fahren?

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Bin immer im ODW unterwegs...20min bis nach Amorbach und Brensbach...einfach hier melden.


    Bin allerdings meistens unter der Woche zwischen 14 und 17 Uhr unterwegs.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Okay
    Klingt gar nicht so schlecht schonmal
    Allerdings erst ab Anfang September, da ich demnächst für 2 Wochen auf Montage bin.

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.