Originalkofferträger

  • Hallo CBF600´er Biker-Gemeinschaft


    Ich habe seit kurzem eine CBF 600SA, Bj. 2004 (PC38). Wer könnte mir freundlicherweise Fotos und eine Anbauanleitung vielleicht auch Bemaßung von originalen Kofferträgern zur Verfügung stellen?
    Mein Problem ist, ich habe Originalkoffer aber kein passendes Trägersystem, eventuell von einer CBF 1000 zum umbauen.
    Gibt es möglicherweise auch ein Alternativsystem für Hondakoffer?
    Für Hinweise aller Art wäre ich Dankbar.


    Freundliche Grüße Berlino

  • schau mal ob du mit den Bildern was anfangen kannst.
    Das sind die Originalen :D

    Dateien

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Dudelda!


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, eine schöne Maschine hast du da. Mit den Bildern kann ich schon etwas anfangen. Jetzt habe ich ungefähr eine Vorstellung wie das Trägersystem aussehen muß.
    Herzlichen Dank nochmal. Berlino


    Wer noch weitere nützliche Info´s hat, kann sich ruhig melden.

  • Hallo Dolphin!


    Danke für Deine Antwort und den Hinweis. Die Träger von der 1000´er kann ich von einen Bekannten günstig bekommen. Wollte nur sichergehen ob alles passt, da mein Maschinchen noch Winterschlaf hält und nicht gerade in der Nähe ist um die ganze Sache auszuprobieren.


    Sehr hilfreich von Dir. Dankeschön.


    Gruß Berlino

  • Hallo zusammen,


    passen denn jetzt die Träger der CBF1000 an eine CBF600?

    ich habe eine CBF 600 SA PC43 und brauche dringend Original Honda Seitenkofferträger!