Werkstattbuch Reparaturanleitung oder Handbuch für eine cm 400 T

  • Hallo,
    habe für meinem Sohn eine Honda CM 400 T gekauft. Die Honda kannte ich noch aus meiner Zeit wo ich angefangen habe Motorrad zu fahren. Was für mich gut war kann für meinem Sohn nicht schlecht sein. Die Cm 400 T haben wir jetzt optisch bis auf dem Bügel hinter dem Sattel in einem guten Zustand gebracht. Jetzt wäre der Motor dran. Die Maschine fährt soweit ganz gut bis auf eine kleine macke. Wenn mann das Gas bis zu einer gewissen Stellung zurückdreht bricht der Motor kompl. ein als wenn er ausgehen würde und dann bekommt die Maschine wieder einen schub als wenn man Vollgas geben würde. Das ist mir in der Kurve passiert. Bei meiner über 30 jährige Erfahrung bin ich doch noch durch die Kurve gekommen, ich denke wenn ein Anfänger in die Situation kommt wird es gefährlich. Jetzt suche ich ein Werkstattbuch oder zu mindestens ein Handbuch um mal so einiges Nachschlagen zu können. Vielleicht hat von euch einer ne Idee

  • Hallo, ich habe hier noch ein Fahrerhandbuch von einer CB 400 N und zudem auch das dazugehörige Buch von Bucheli. Wenn es dir etwas bringt lass es mich wissen. Über den Preis können wir immer noch reden.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Danke für die schnellen Zuschriften. Ich habe schon ein Angebot angenommen und hoffe das es so ist wie ich es mir vorstelle. Wenn jemand ein Werkstattbuch für BMW R 1100 RT oder GS braucht helfe ich auch gerne.


    Gruß Wolfgang