Krümmerabmessungen

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mal ein Fage zum Auspuff.
    Was für Durchmesser haben die Krümmer einer Bol d`Or 750 (Anschluss am Motor und
    normaler Durchmesser)? Ich suche eine Alternative für meine cb 650 RC05 und hoffe
    event. mit den Bolle-Krümmern was basteln zu können.


    Danke und Gruß
    Florian

  • Hällo,


    Du solltest diese Frage vielleicht besser unter Bolle-Motor platzieren.
    Ich glaube Bolle 900 und 750 haben den gleichen Durchmesser.
    Meine 900er hat ca. 38mm Krümmer-D. und einen Verstärkungsring am Krümmerende mit ca. 43mm.


    So long

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • Hallo
    Bei der cb 650 RC 08 sind die krümmer im durchmesser dünner.
    Passen nicht beim bolle motor und umgekehrt.Habe glaub ich noch eine seite von der RC 08.



    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Hallo Florian,


    das Thema hatten wir doch schon.


    750er passt nicht.