CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • Ich fahre morgen raus. ist jemand dabei?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • je nach uhrzeit. ich kann leider erst so gegen 15-16 uhr!?

  • ich weiss nicht. ich fahr gleich los. würd sagen dann fang ich dich um 15.30 auf. muss nur sagen wo!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Ok. Wie wär's mit spinnerbrückr? Kannst mit mal ne pn mit deiner Nummer schicken.

  • ok. bin um 15.30 da. wer lust hat soll dazu kommen....

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Vergiss die handynummer nicht sonst finden wir uns nicht;)

  • Hi, hier mal ein "langfristiger" Termin:
    Sa, 25.08. (2012)


    Da habta nen bissl Vorlauf und könnt entsprechend planen. Vorausgesetzt es regnet nicht...das lässt sich jetzt eh noch nicht sagen. Wer hat Lust? Ich bin juckig, zieh Vormittag paar frische Pellen ruff und die müssen ja schließlich eingefahren werden.

  • wo willsten hin? würd mal gern ne lange tour machen so richtung nordsee oder so.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Neeee, drei, vier Stunden auf dem Bock reichen mir. Hab im anderen thread eben schon gepostet, dass ik nächste WE, nachdem meine neue Reifen montiert wurden, ne Ausfahrt nach Polen machen will um die neuen einzufahren. Dort kurz hinter der Grenze kippen holen und anschl. zurück.
    130 km ein weg. KEINE AUTOBAHN. Schön geschmeidig über preußische alleen.

  • hört sich jut an. da bin ik dabei.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Prima. Dann bis nächsten Sa. Wer sich noch anschließen will
    ..gerne
    P. S. wo treffen? Ik Schlag vor in ludwigsfelde

  • hey leute die sesion steht vor der tür schnee liegt noch ^^ aber ab ersten märz ist ja alles weg :O hoffentlich =) alo wer mag pn an mich dan quaken wa die erste tour ab und breh gleich sofern es möglich ist in der 1märz woche nen turn =9 handy nummer gibts wie letztes jahr auf anfrage per pn

  • ab ersten April bin ich dabei :)

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D