CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • So jungs und mädels was haltet ihr von freitag 17:00 uhr auf der brücke ???

  • Da kann ich leider nicht :(
    muss ich wohl doch bis mitte april warten :-S
    denn ende märz steht ne Tour nach Bochum mit meiner Liebsten an :D

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • erzählt mal. wo wart ihr bis jetzt fahren. wie sind die strassen berlin/brandenburg?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • so wie sie sein sollten, sauber aber meistens gerade xD, mit prionace war ich region eberswalde und ich selbst noch in lübben

  • Sonntag ist für mich Saison eröffnung. Wer fährt mit raus? dachte so gegen mittag 13-14uhr...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • kommt aufs wetter an, wenn gutes wetter ist kannst du mit mir rechnen

  • jooo arni mein guter =) ... so letzte wochen wahren ja leider etwas problematisch dafür noch mal nen fettes sorry !! hab ostern und so wie es aussieht (gott bewahre das die helis heile bleiben...) die woche danach frei =)=)=) wolln wir evtl wie es zeit und geld bei eich allen zulässt ne runde an die nordsee oder ostsee fahren und zelten ??


    oder einfach nur im raum brandenburg ne fette tour machen?

  • hey ho grüß dich, also mit zelten sieht ganz schlecht aus :-( muss sparen aber fürs biken bin ich immer bereit xD wenn du eine goile tour kennts bzw. kundig machst machen wir auf alle fälle ne tour man xDD

  • hey jungs. ostsee/nordsee hört sich verdammt gut an. ist nur schwer zu organisieren denk ich. Urlaub/frei etc. ich wär definitiv dabei.
    oder durch brandenburg, egal hauptsache gutes wetter....

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • einfach mal schaun xD ich würd mich auf schönes wetter auch freuen, hoffe in der 2. woche wirds wetter hammer

  • Definitiv. Tach jesacht ihr Atzen. Wieviel seid ihr bis jetzt die Interesse anna gemeinsamen Ausfahrt haben?

  • Hallo Bärliner.
    So ein mist wetter momentan. nächste woche auch das gleiche.
    war am sonntag ein wenig im süden unterwegs.


    wann treffen wir uns mal ALLE zusammen?????

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D