CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • können auch gerne über facebook kontakt aufnehmen.
    freundschaftsanfragen bitte an ulas saylik. kleine nachricht beifügen z.b. hondaboard oder so

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Hab keen facebook ^^ abscheulich =p aber wers mag ^^
    jo jungs wolln wa einfach nächstets wochenende am 13.04.12 (freitag)um 18:00 an der spinnertreffen ???
    ! termoflo, ike sind aufjedenfall da dann können wir uns besprechen wie wir das wochenende zusammen verbringen =)

  • wenns bei mir finanziell nicht wieder so schlecht aussehen würde, würde ich ja auch mal kommen, aber momentan muss ich sogar aufs Fahrrad umsteigen >.<

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Hm seh ich auch gerade sone *******... Eigentlich sagte mwin i phone das das wetter heute ab 10:00 passwn sollte ich denke wir verschieben das auf nächste woche

  • morgen soll das wetter doch richtig gut werden!
    hat jemand lust und zeit? ich fahr morgen...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Moin hat jemand bock Freitag mit auf die Spinnerbrücke zu kommen? Wetter soll ja Bombenmäßig werden :)

  • bin dabei. wann genau freitag

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Ah sehr gut. also ich hab ab 14 uhr zeit weiß ja nich wann du kannst. der prionance wollte auch mitkommen ich schreib ihm dann nochmal.

  • ich hab urlaub. sag treffpunkt und uhrzeit, bin dann da.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Heute Treffen 18:00 bei den Gropiuspassagen. wer Bock hatt sollte sich dahin bewegen;)

  • Ich flitze da wahrscheinlich gerade nach Hause, vielleicht sieht man sich ja ;)


    EDIT:
    Also gegen 17:57 war noch keiner da, jedenfalls habe ich keinen gesehen :(

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

    Einmal editiert, zuletzt von Movistar_Sasa ()

  • ik wohne michendorf..wer hat bock uf ne ausfahrt die tage. ik kann am we ... vorschläge gern

  • denke mal nich weil das wetter ******* werden soll sonst kla...