Meine Miniblinker - Die Zweite

  • Autsch! Ich hab doch gesagt "Bitte nicht schlagen!"... :roll:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • :D:D:D
    immer feste zuschlagen...



    naja ich will mir ja nich die neuen blinker versauen ,falls die die farbe anders annehmen als die originalen, wenn ich es ausprobieren würde...ich werds wohl erstmal so lassen
    @nsr-cg: was meinst du mir der kennzeichenhalterung? darüber komtm doch sowieso das kennzeichen! sieht man doch nich!
    was ich aber noch machen will:
    einen spritzschutz unters nummerschild bauen, aber es soll zum raus-und reinschieben sein...denn die dingr sehen urst schwul aus find ich.
    aber bei schlechtem wetter brauch ich so nen teil, da sich meine weiblichen mitfahrerinnen imemr über nen klitschnassen :booty: beschweren :med: ...die fahren sonst bei mir nicht mehr mit , und dann würde ich..... :cry1:

  • Die Gläser reagieren nicht verschieden, es ginge da nur mehr um's üben. Wenn man da vorsichtig 2x dünn drüber lackiert funzt das einwandfrei. Ich lackier auch suuuperselten was und meine Blinker sind (ohne üben) was geworden.

  • weiß sind echt geil
    iridium verspiegelt ist dann noch die krönung :D


  • mein nummerschilt kann man manchmal fast nemmer lesen hab das noch nie sauber gemacht
    und ich werds auch nie machen :D

  • ja schon...aber so nen weiberhintern bekommste ni so schnell trocken wie ein nummernschild sauber :D

  • lol
    der ist auch schnell trocken :D:D:D
    :D außer du hast eine die normalerweiße 2 sitbänke bräuchte :D

  • :D:D:D:D


    ne, soclhe dürfen bei mir nicht mitfahren...das hält das federbein hinten nicht aus :D


    aber mal im ernst: wer hat sowas schon mal gesehen/gebaut/ wer hat Ideen?

  • ich bau mir nichts dran
    auserdem find ich den hintern viel schöner
    als ein sauberes nummernschild :D

  • :D:D:D ich muss dir ja komplett recht geben! da will ich dir ja überhaupt nicht wiedersprechen!
    aber ohne spritzschutz gibts gar keinen geilen (weiblichen :D) arsch mehr auf meiner nsr, und dass will ich nicht :D

  • *lol* den hab ich mri heut ebei ebay auch schon angeguckt :D
    aber der ist doch für die alte nsr, oder? wo soll man den bei unseren nsr dranbauen?