Meine Miniblinker - Die Zweite

  • @ nsr_cq "mein nummerschilt kann man manchmal fast nemmer lesen hab das noch nie sauber gemacht und ich werds auch nie machen"


    ich hätte da gerne mal ein beweisfoto von...

  • also meins wird immer schön auf glanz poliert :D
    wenn das nummernschidl nicht glänzt sieht die ganze karre gleich nimmer super aus, das muss funkeln!

  • meine funkelt im moment gar nicht
    bei dem scheiß wetter lohnt es sich nicht sie zu putzen

  • hehe wenn meien karre in der garage steht für 4 monate muss sie blitzen, das lohnt sich dann schon mal ne grundreinigung mit allem pipapo zu machen

  • und wenn man das mopped mal so richtig gereinigt hat muss man halt alles mit solchen wachshaltigen sprays konserviern. Hab das gemacht und wenns nun mal regnet trocknet das zeugs zwar und gibt flecken, doch man kann einfach mal mit nem trockenen lappen drüberwischen und weg ist das zeugs. Übrigens auch im sommer sehr praktisch um nicht die halbe insektenwelt am scheinwerfer zu haben. Die kleben dann nicht so verrückt. Zumindest hab ich mein mopped jetzt zwei Wochen nicht geputzt und bin bei jedem wetter gefahren und alles strahlt wie frisch poliert.


    Gruss Raphael

  • zu den insekten: einfach nach der fahrt kurz abwischen...ist ne zeit von eienr minute...wenn die frisch sind gehen die noch leicht ab