Kreem Weiß Tankbeschichtung, Entrostung

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Fertan - Produkt und dem Kreem Zeugs sagen?



    Fertan funktioniert :D !
    Kreem ja angeblich nicht......... :D







    Die Systeme sind gleich !
    Du rührst mit Wasser einen temperierten entroster an der dann eien gewissen Zeit auf Temperatur im Tank bleibt.
    Dann 1000 mal spülen.
    Dann kommt ein Umwandler rein.
    Ich glaub das satand dann auch nen Tag oder zwei.
    Paar tage trocken.
    Und dann beschichten.
    Fertig.Hält !
    Dreck raus

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    Einmal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • Hallo, ja ist bei uns in der Nähe und ich habe schon Tanks dort machen lassen. Immer gute Leistung Das Zeug ist auch nicht so eine dicke Pampe wie Krems. Mit Ammon in Schwinfurt hab ich aber bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würde das Zeug nur nicht selber verarbeiten. VG Stefan