RR-Fahrer Nürnberg und umgebung

  • Die RR hält jedes Jahr schön brav ihren Winterschlaf. :D
    Alle anderen haben ganzjahres-kennzeichen.
    Ich hab dieses Jahr schon einen Hinterreifen verblasen. :D


    @ Kitty: Bist du auch ab und zu in richtung Fränkische Schweiz unterwegs?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja bin auch oft in der Fränkischen unterwegs...
    Abstecher bei Kathi und dann gehts weiter :)

    Ah ok du hast also mehrere ;)

  • @ werwolfi eigentlich nicht so.1x.bisher aber.ausnahmsweise kann man des scho arrangieren ;-) oder einfach mal so am Wochenende irgendwo

  • @ Kitty: Bei Kathi bin ich seltener. Ich fahr nach der Applauskurve rechts. Nicht links zur Kathi. :D Da gibts ne schöne Strecke, die nur in eine Richtung für Moppeds gesperrt is.
    In die andere Richtung darf man fahren. :D


    @ Pascal: Am Wochenende könn mer eigentlich überall fahren. Wenn du ein paar gute Strecken kennst, komm ich auch mal hochgedüst. :wink:
    Die Fränkische kenn ich halt im schlaf. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Meine RR hält noch Winterschlaf, aber werde sie die Tage sanft wecken.
    Wir können uns ja mal an einem Samstag oder Sonntag Vormittag in Buttenheim oder Hirschaid treffen und dann gehts ab in die Fränkische Schweiz.
    Geile und vorallem kurvige Strecken gibt es ja genug.

  • ja lieber an nem samstag als sonntag da is es in der fränkischen immer weng gefährlicher für leib und lappen... und bis zum (evtl. einschließlich) 16. hab ich eh kaum zeit prüfung, arbeit usw. :/

  • ja lieber an nem samstag als sonntag da is es in der fränkischen immer weng gefährlicher für leib und lappen...



    :goodp:


    Sonntags ist da immer der Teufel los. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Unter der Woche bin ich frühestens um 17.30 aufm Motorrad Fr. Dafür scho um 13.30 ;-)

  • So, nun steht die gute CBR wieder vor der Tür :D. Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Wochen stabil.

  • Momentan regnets.... :???:



    Ich denke grad ernsthaft drüber nach am Freitag nach Nürnberg zu Street Culture zu fahren
    und den Dosen-Prolls eins auf die Mütze zu geben. :D


    Kommt jemand mit? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png