RR-Fahrer Nürnberg und umgebung

  • Hallo Werwolfi,
    hab gehört, beim XXXLutz war die Hölle los. Teilweise sind die Leute schon nicht mehr aufs Gelände bzw. ins Parkhaus gekommen.

  • Die Hölle ist untertrieben...
    Es ging gar nix mehr.


    Erst haben wir noch schön brav mit den anderen im Stau gewartet.
    Nachdem wir eine Stunde lang neben unseren Moppeds auf der Straße
    in der Sonne rumgelegen waren, haben wir uns auf der Mopped-Spur durchgeschlängelt.
    Nach einer weiteren Stunde waren wir dann am Fußgänger eingang.
    Eine Stunde später sind wir auf dem Gehweg bis nach vorne gefahren und habe geparkt.
    Das Gelände war nicht mal annähernd voll, aber die waren total überfordert mit dem abkassieren und
    reinlassen... War ein ewiger Rückstau...
    Und zwar so krass, das nicht mal der Krankenwagen durchkam...
    Chaos pur....
    Wir hätten dann mit den Moppeds an den Dosen vorbei reingedurft.
    Da aber unsere Kumpels mit den Dosen noch zwei Kilometer weit weg standen,
    (immer noch da, von wo aus wir uns durchgeschlängelt haben)
    wollten wir nicht 8€ pro Nase zahlen, nur um dann alleine drinzustehen.
    Deswegen sind wir dann zum Mäc in die Regensburger Str.
    und haben den abend ausklingen lassen. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zu krass.
    Man sollte doch langsam mal denken die hätten was aus dem Loveparade Unfall gelernt.

  • Tja....


    Ich kann mir nicht vorstellen, das die nochmal ne genehmigung für sowas kriegen.
    Die waren total überfordert....



    Btw. Fährst du am Samstag mit aufs Bayrische RR Treffen?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Samstag kann ich leider nicht. Wollte mal Sonntag sehen ob was geht.

  • Sonntag hab ich evtl zeit.


    Falls das Crossen nix wird, könnt mer Sonntag ne runde drehn. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo Werwolfi,


    ich hätte morgen Zeit. Wie sieht es bei dir / euch aus?


    Gruß

  • @ Stranger: Schade, das es nicht geklappt hat.



    Du warst nicht zufällig so gegen dreiviertel drei von Pegnitz richtung Weidensees unterwegs?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • @ all,
    geht heute was zusammen? Ich werde voraussichtlich gegen 11 bis 12 in de Fränkische Schweiz starten.

  • Hey sry bin zz ziemlich im Stress, sonst hätt ich mich schon vorher mal gemeldet.
    Was haltet ihr davon wenn wir mal ein festes Datum in nicht all zu weiter Ferne ausmachen, an dem jeder oder fast jeder kann und zuvor die Route besprechen.
    Ne Tagestour so 300 - 500 km in die Schwäbische Alb oder wohin auch immer.
    Wär schön, wenn mal was zusammengeht.

  • Hey Leute!
    Würde auch gerne mal mit euch ne Tour fahren! V.a. um meinen Fahrstil ein bisschen zu verbessern und euch auch mal persönlich kennen zu lernen! Hoffe ihr habt Lust?! Vllt könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben?! Wie siehts aus?
    Grüße

  • So der neuste RR Fahrer hier aus Nürnberg is nu auch da ;-)


    hätte am WE oder so auch gern mal lust auf ne RUHIGE Tour um mich an die neue Maschiene zu gewöhnen :>