Leovinci - Teile übrig nach umbau

  • Hi,


    ich habe heute mal einen Leo verbaut. Der Pott hat super gepast, alles ohne Probleme. Aber nun habe ich einige Hülsen übrig und so eine art Ständeranschlag, wo soll das hin? leider habe ich nix in der Anleitung gefunden.


    gruß Rolf

  • Die Hülsen gehören vermutlich zum Ständeranschlag und der Anschlag gehört unten an den Pott, damit der Hauptständer nicht gegen den Pott schlägt.



    Am Originalauspuff kann man sehen wo der Anschlag hin muss.

  • HI,


    danke, ich werde morgen mal nach schauen. So etwas hatte ich mir schon gedacht, aber ich hatte auf anhieb keine möglichkeit gefunden das anzubauen.


    gruß Rolf

  • solltest du keinen Hauptständer haben, dann hat sichs auch erledigt ;-)

  • Natürlich, ohne Haupständer braucht man auch keinen Haupständeranschlag xD


    Ist aber trotzdem nicht verkehrt den anzubauen, wenn man die Maschine mal weiterverkauft und der Käufer nen Haupständer anbauen will (oder man selbst) dann hat man den Anschlag direkt schon und muss ihn nicht nach Jahren suchen und anbauen (vor allem das Suchen geht nach wenigen Monaten schon gern schief ;)).


    Die paar Gramm die das Blechteil wiegt, machen sich weder beim Spritverbrauch noch bei der Beschleunigung messbar oder gar spürbar bemerkbar ^^

  • Der Hauptständer ist noch dran. Und soll auch dran bleiben. Aber da die Maschiene dadrauf zur zeit steht und ich das Federbein ausgebaut habe um die Tieferlegung zu demontieren hatte ich nach kurzen suchen erstml nicht weitergemacht.