Poservideos

  • Dat is doch ALLES nur Kameratechnik!!!


    Aus dem richtigen Winkel aufgenommen sieht die Kurve halt


    SCHPÄCKTAKULÄÄÄR aus!


    Wenne aber den neutralen Bildwinkel nimmst, siehste dass die Jungs die Kiste PILLEGERADE halten und nur mit´m Hintern auf die Fußraste rutschen!!!!


    Ich hab das Video mal im NEUTRALEN BILDWINKEL abgespeichert!


    Schluß mit Angeberei!

  • will das video auch......


    mit welchem prog hast du das denn bearbeitet.... :lol:

  • Dann lade es dir doch runter. Einfach nur anklicken. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Einfach anklicken geht nicht. :nono:


    Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • ok werde ich mal bei gelegenheit machen.... habe aber im moment kein platz für weitere videos auf meiner platte......


    :tongue::spin:

  • Zitat


    ok habe es mir auch nicht ganz angeschaut.....


    aber ich benutze den rechner primär zum zeitvertreib......


    deswegen nicht schlim bei mir.... und bei 240gb platz ist das auch net so schlimm......


    holzwurm, ich glaub du wirdersprichst dir beim spammen :D

  • ist doch egal blacksparrow... hauptsache spam...
    sinn suchst du da vergebens :gruebelx:


    Zitat: will das video auch......
    mit welchem prog hast du das denn bearbeitet....
    Zitat: habe aber im moment kein platz für weitere videos auf meiner platte......


    @ Würmchen...
    Du hast das Denken wieder vergessen

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • nana, der spam sollte sich doch aber zumindest nicht selbst widersprechen.

  • Ha ha, entlarvt :kd::D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • nicht schlecht das video. Hast dir metallplatten unter die schlefer gemecht, damits auch richtig schön funkt?

  • Ich glaube das sind normale Knieschleifer...........die haben aber glaube ich Magnesiumschrauben damit es schön funkt.
    Kosten glaube ich gleich das doppelte.
    SPIELEREI..................aber wer es mag :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • sieht halt schon gut aus, doch kleine metallnieten tuns auch und die sind ein gleines bisschen billiger als magnesiumschrauben. Kannst ja magnesiumplättchen dranbauen und sie gleich selbst einzünden. Brennt mit so einem schönen hellen licht, dass man gar nicht reinsehen kann. Sicherlich guter effekt für die nacht.


    Gruss Raphael

  • dat sind sparky-schleifer


    sind 5 titanstifte drin, kostenpunkt 50 euro

  • Um mal nen paar Fragen aufzugreifen:


    Bin die Kurve natürlich nicht den ganzen Tag gefahren, das Video ist ja auch geschnitten. Bei nem Video bietet es sich aber halt an die gleiche Kurve mehrmals zu fahren da der Kameramann ja nicht mal schnell von Kurve zu Kurve hüpfen kann.


    Zum Thema Schräglage: Das ganze soll ein Poservideo sein und nicht ein "Wie-komm-ich-schnellstmöglichst-ins-Krankenhaus-und-gefährde-andere-durch-sinnloses-am-Limit-fahren-auf-der-Landstraße"-Video...


    Zum Thema Knieschleifer: Das sind Sparky-Knieschleifer von WIZ, hab die für 40€ bekommen und die haben ne Menge Titanstifte eingearbeitet.



    Habt ihr von euch keine Poservideos? Stoppies/Wheelies/Burnouts/...


    Mein Video sollte hier in dem Thread ja nur eins von vielen sein...

  • Na dann oute ich mich mal: Nö - keine Videos von mir. :oops:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.