Soziusabdeckung

  • Hey Leute!
    Ich hab mir vor kurzem eine Soziusabdeckung aus Hong Kong bestellt.
    Sie passt auch wunderbar, sieht farblich gut aus und alles drum und dran, bin sehr zufrieden!
    Jedoch das einzige Problem was ich habe, wenn ich an der Soziusabdeckung "ziehe", dann kann ich sie ohne den Schlüssel zu benutzen, einfach "abziehen".
    Hat von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt? Wenn ja, wie wurde es gelöst?


    Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, aber:

    Zitat

    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.




    MfG


    Sasa

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Also meine alto Hong Kong Abdeckung war fest ,da rüttelte und wackelte nix dran . Ist das Dingen den ganz eingerastet gewesen ,evtl. stimmt mit dem verschliesser ja was nicht ?

  • Eigentlich schon...
    Die Soziusbank sitzt ja auch fest...
    Werd das ganze nochmal überprüfen,da das ja alles noch sogut wie neu ist...
    Trotzdem Danke!

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • hi


    was hat die denn nun am ende gekostet bis sie bei dir war? wie ist denn der lackunterschied?


    könntest mal bessere bilder machen bei gelegnheit? mfg platti

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Würde mich (da ich auch ne Movi hab) auch interessieren, ggf mal ein Link des Händlers…

  • Also was sie jetzt gekostet hat, kann ich nicht sagen, da es ein Geschenk war :D
    Bessere Bilder werde ich die Tage machen, wenn ich sie aus dem Schuppen "befreie" :D
    Lackunterschied? Also ich seh da kaum einen Unterschied... Das einzige ist halt der gelbe Streifen, der eine andere Farbe hat, aber das fällt kaum auf!


    MfG


    Sasa

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Preislich könnt Ihr so um 50€ inklusive allem rechnen. So war es zumindest bei mir.

  • 50€ incl allem? wo hast die bestellt?


    in der bucht kostet die 44€+7€ versand. dann kommt noch zoll und steuer dazu!

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • Ich sach nur Preisleistung ( China) OK, aber so ab 160 KM/H hab ich meine verloren.
    Die war bomben fest u dann .....weg war Sie. Zum Glück nix passiert.

  • Die war dann bestimmt auch nicht richtig eingerastet... hab sogar schon mal bei ca.
    150 km/h ne normale Sozius-Sitzbank verloren, obwohl ich beim verschließen immer dran ziehe um zu gucken ob das Teil auch richtig eingerastet ist...:|

  • echt, lasst den China Kram mal weg. Ich möchte nicht hinter einem mit +150 fahren, wenn sowas abfliegt ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist bestimmt so eine Sache ,kommt auch drauf an wo oder bei wem du die kaufst . War auf jeden Fall zufrieden mit meiner und die hatt auch mehr als 250km ausgehalten .......