SC28 Akrapovic ABE

  • Hallo Bikerfreunde...........



    Ich suche eine Abe fürn Akra Pott mit der E1- Nr. 0436 .
    Form:Oval
    Länge:52cm
    Material: Edelstahl
    Der DB-Eater ist fest verbaut


    Habe schon im Inet geschaut und verschiedene Forums durchsucht aber leider noch net fündig geworden.
    Ich hoffe einer von euch hat eine ABE für mich.?

  • ach ne ;) aber der man beim TÜV will son zettel damit er sieht das der auspuff mit der e-nummer auch wirklich für das motorrad bestimmt ist.

  • Abend,


    interessant zu wissen wäre:


    - CBR 600 RR welches BJ?
    - Modellnummer/ Bezeichnung des Akras


    Gruß
    Harle

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ach ne ;) aber der man beim TÜV will son zettel damit er sieht das der auspuff mit der e-nummer auch wirklich für das motorrad bestimmt ist.



    Aber echt !
    Wiedermal ein Fall von planlosigkeit oder extremer faulheit !
    Wenn er der meint der E-Norm misstrauen zu müssen soll er gefälligst selbst virtuelle Akten wälzen.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Drauf steht : E-Nr.e1-0436


    bei Akra hatte ich auch schon geguckt da ist er nicht aufgeführt,hatte daraufhin angefragt und die sagten mir das sie für den Auspuff keine Unterlagen besitzen da er zu alt ist anscheinend.

  • Drauf steht : E-Nr.e1-0436


    bei Akra hatte ich auch schon geguckt da ist er nicht aufgeführt,hatte daraufhin angefragt und die sagten mir das sie für den Auspuff keine Unterlagen besitzen da er zu alt ist anscheinend.



    Du brauchst ja auch nicht ;-)

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Wenn ne e Nummer dran ist brauchst keine Abe!



    des hat der tüv bei mir aber anders gesehen....war eh so ein ****** spast! musste 2 mal antanzen...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Muss ich Jimmy Recht geben ..... irgendwie sind die seit 2010 sowas von pienzig geworden. die wollen neben der e-nummer sogar das Dokument zwecks abgleich der Nummern.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ihr da mitspielt !!!
    Irgendwann is auch genug......

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • das war auch defintiv das letzte mal, dass ich beim tüv war...geh nur noch zur dekra in zukunft!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]