Was für mini blinker ? helft mir!^^

  • also will hinten mini blinker in schwarz!
    was muss ich beachten beim anbau und was für welche kann ich da nehmen ?

  • da musst du nicht viel beachten, nehmen kannste was dir gefällt :wink1:


    einfach anbauen und gut ist ... bei led blinkern, würde ich im vorfeld zu einem lastunabhängiges blinkrelais raten, damit ersparst du dir ärger :wink1:


    wenn du dich zu kellermann rhombus entscheiden solltest ... kannste dich bei mir melden :whisper: habe noch 2 für hinten über :D

  • hmm ^^ aber mal ne andere frage ! ^^ wo bekomm ich diesen lederbezug für den tank her ?^^

  • welche farbe ? meine maschine is ja silber !


    Dann brauchst Du Leder vom Silberfischchen! :!:
    Schicke davon einen halben qm zu Bagster, die schneidern Dir daraus den passenden Sack.
    Oder Du besorgst Dir einen roten Lacksatz für die CBR.
    Oder du nimmst den Bezug von Erik und kümmerst Dich um Lederfarbe in Metallic-Silber.
    Oder ....

  • ui ^^ das is alles so kompliziert ^^ und günstig ist die variante bestimmt auch nicht ^^
    was will denn für den bagster haben ? @ MasterErik

  • Also ich hab für meine PC19 mir auch schwarze Blinker zugelegt. erstanden bei eBay.
    Von HIGHSIDER die DAKTOTA.. sind direkt mir Rück-/Bremslicht in einem. Natürlich mit E-Zeichen.
    Sehen auch ziemlich fein aus, das "loch" vom Rücklicht zumachen und dann kannste deiner ja nen neuen Anstrich passend zum Bagster verpassen ;-)
    LG
    Jan

  • ja xD ganze motorrad umlackieren wegen nem ****** bagster xD
    der war gut :P
    so werd jetz erstmal ne runde bei sonnenschein und -3 grad fahren und kumpel :P