Auspuff STORM GP SLIP-ON

  • hab heute endlich meinen storm dran gebaut, nachdem ich den anderen wegen einem kratzer umgetauscht habe.
    Ich bin zufrieden.
    aber hab eine frage: der db ist doch festgenietet oder bin ich einfach zu blöd/schwach den so raus u machen ?!??
    wenn ja, wie habt ihr das gemacht? die niete aufgemacht und dann mit einer schraube+mutter den db wieder fest gemacht?
    ich will ja auch mal ohne db fahren...

  • Bitte Bitte mal ein Soundvideo :)


    Normalerweise sind die verschraubt, Schraube sollte unterhalb sitzen.

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Geil Danke !!!
    Weisst du wie lang der jetzt ca. ist? Also nur der Pott an sich ohne das Endstück und der Anfang vom Verbindungsstück? Das wäre noch ne gute Info weil so ein langes Teil wie der Standard Pott ist ***** :(

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o


  • und das ganze nochmal mit etwas mehr gas ... kommt in dem drehzahlbereich schon sehr nah an meinen bos dran :wink1:

    Geil Danke !!!
    Weisst du wie lang der jetzt ca. ist? Also nur der Pott an sich ohne das Endstück und der Anfang vom Verbindungsstück? Das wäre noch ne gute Info weil so ein langes Teil wie der Standard Pott ist ***** :(


    ich glaube mal gelesen zu haben, das der pott ca. 35 cm. lang ist ... aber hast du nicht deinen bos erst gekürzt :gruebelx:


    bist du damit nicht zu frieden ... :nixweiss:


    Engine-Cowboy,


    komm doch einfach mal bei mir vorbei ... sind ja nur ca. 15 min. :D
    dann können wir mal etwas über die bikes reden usw. ... bin auch die nächsten 2 wochen, fast jeden tag zuhause wegen dem gebrochenen fuß :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • Ja klar kann ich ma vorbei kommen , das mit dem BOS ist so eine sache - der ist echt viel zu laut der DB-Killer ist auch nutzlos geworden seitdem . Aber geil aussehen tut er , jetzt hab ich aber den verkratzen-.- standard vom Vorbesitzer drunter. Mein möp sieht leider aus wie n Schlachtfeld aber beim nächsten Gehalt wird das auch geändert :)
    Musst nur sagen wann du zeit und lust hast am besten per PN :)

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Hej leute wollt mich nahc langer Zeit malwieder melden,


    Nun hab ich 45 T auf meiner CBR runter und kahm auf die Idee erstens meine Übersetzung zu ändern auf 15/46 GUTE Idee :)


    und 2.


    Den DB Killer aus dem Storm GP zu entfernen. Kann davon aber nur abraten da ich den Killer bereits am 2. Tag wieder eingebaut habe.... Der Storm GP ist Ohne Killer einfach nicht fahrbar..... VIEL VIEL VIEL zu laut XD
    Besonders wenn man Ohne KAT fährt was man ja bei dem Jogurtbecher darf ;)


    LG