brauche ein Foto..

  • Das wäre ja blöd, wenn dann nächstes Jahr im Frühling die tollte Tüte schon halb zerfressen ist... obwohl die dann bestimmt nochmals lauter wird. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • jaja aber mit der zulassung siehts dann nicht mehr so toll aus, und wenn ich sie lauter machen will kann ich den DB eater rausnehmen. :D


    Gruss Raphael



    alternativ kann ich auch salzsäure aus dem Chemieunterricht nehmen, die tuts auch :D

  • Don Bosco: Ich weiß nicht ob ich schon gefragt habe :gruebelx: , aber welche Geräusche?

  • komisches rasseln bei 4500U/min und im stand so ein poltern und mahlen im leergang. Wenn man dann die kupplung zieht verschwindets. Jetzt ists auch weg, wenn die kupplung nicht gezogen ist und vorallem sind die rasselgeräusche bei 4500U/min weg.


    Gruss Raphael