cbr 600 rr umbauten für den track

  • Nö, sind leider nicht alles meine Reifen. Vier Satz gehören mir, den Rest teilen sich drei Kumpels...

  • gib gib gib.. :D :D :D
    man ich bauch auch so ne cam.. wieviel hast du dafür geblecht?

  • Puh. vielzuviel. Die Minicam hat so um die 90 Pfund gekostet. Und der Camcorder zum Aufzeichnen nochmal 300€. :(

  • du nimmst 4 Sätze für 3 Tage mit? Das sind ja gerade mal so 960 Euro nur für Reifen!


    Funzt das auf der strecke auch, das der Vorderreifen 2 Hintzerreifen überlebt?

  • haste aber Mengenrabatt bekommen oder? Das sind ja 11 Sätze

  • Nö, die Reifen sollten schön länger halten.


    Ich hab noch nen angefahrenen Satz Pirelli-Slicks aufm Mopped drauf. Und wenn die durch sind, kommen Michelins drauf. Die sollten das Wochenende dann auch schaffen.


    Wie's genau mitm Verschleiß bei denen läuft, werd ich noch sehen, ich denke mal, dass sich der Reifenverbrauch vorne/hinten auf ner 600er nicht viel geben wird. Bisher hab ich auch immer vorne wie hinten gleichviel Reifen verbraucht. Aus der Landstrasse übrigens auch.

  • der baumax bewegt seine rr recht flott.. scheint mir so.. :D
    naja den camcorder hab ich schon.. brauch nur noch die mini cam.. aber im inet steht die mit 125 pfund.. :shock:


    muss nochmal lesen.. :D

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    der baumax bewegt seine rr recht flott.. scheint mir so.. :D
    naja den camcorder hab ich schon.. brauch nur noch die mini cam.. aber im inet steht die mit 125 pfund.. :shock:


    muss nochmal lesen.. :D


    für 125 Pfund gibts so'n Set. Einzeln war die günstiger

  • @baumax... stellst die rs videos in poser tread rein? würd mir die auch gern ansehn...
    p.s. eine grüne r6? :shock: