Motorrad Treff Löwensteinerplatte

  • ist hier noch jemand?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • wann und wo?


    ich habe zeit.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ich um etwa 12.30 dort


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hallo zusammen,


    ich weiß der Thread ist schon alt aber vllt meldet sich ja doch noch jemand, der aus Heilbronn und Umgebung kommt und Bock auf eine kleine Tour hat.


    Kurz zu mir: Ich bin aus Bremen hier her gezogen und kann an Pfingsten endlich meine Machine runterholen. Daher suche auf diesem Wege Leute die genau so viel Bock aufs fahren haben wie ich:D


    Wäre cool wenn sich sich jemand findet

  • Hallo,


    hört sich gut. Ich muss an meiner auch nochmal nachbesser. Die fand die 600km Autobahn nicht so toll..

  • Lust zum Fahren habe ich immer, aber am Wochenende bei den vielen Verrueckten kneife ich mir das. Vielleicht waere es auch gut zu schreiben, von wo nach wo Du fahren willst. Da hilft im Profil auch die Angabe, woher man kommt.

    Gruss Streusel