Meine CBF600 (Boehser_Wolf)

  • Ich hätte diese Spiegel genommen. Wären etwas dezenter. Ansonsten gefällt mir dein Bike wirklich gut.

  • ... Aber falls ich jemanden finden sollte, dem genau so ein Umbau gefällt und der sich diese teils Drecksarbeit ersparen will, könnte das ganz schnell gehen und ich hab auf einmal eine originale CB1000R zu Hause stehen und der Stress geht von vorne los... :)


    Dann wünsche ich dir auf der einen Seite, dass du so jemanden findest und auf der anderen Seite, dass du so jemanden nicht findest. ;)
    Mir fehlt da irgendwie der Zugang... a) weil ich meine CBF erst seit 4 Wochen habe, b) überhaupt keinen Plan vom schrauben hab und c) abgesehen von einer Hinterradabdeckung (da erschließt sich sogar mir als Frau der Mehrwert) noch nix gesehen hab, was meiner Meinung nach da unbedingt dran müsste.


    LG baja

  • Das unterscheidet wohl Männlein von Weiblein!
    Nein, das vielleicht nicht! Aber es unterscheidet Dich und Mich!


    Ich möchte kein Motorrad (oder auch Auto) von der Stange fahren... Ich könnte mir auch niemals nen Golf kaufen, da man den an jeder Ecke sieht.. Das ist nix für mich!


    Ich brauch ein besonderes Fahrzeug für nen besonderen Kerl... :o


    :D

  • c) abgesehen von einer Hinterradabdeckung (da erschließt sich sogar mir als Frau der Mehrwert) noch nix gesehen hab, was meiner Meinung nach da unbedingt dran müsste.


    Das ist wie mit den Plüschtieren im Auto. Das verstehen wir Männer auch nicht. :D

  • Das ist wie mit den Plüschtieren im Auto. Das verstehen wir Männer auch nicht. :D


    Dann ist mein Mann wohl doch ´ne Frau... immerhin ist auf sein Betreiben hin Eisbär Knut in plüschiger Form ins Auto eingezogen. ;)


    Aber ich versteh schon, was du andeuten willst.


    LG baja