Meine Nsr startet nich mehr

  • wie bau ich denn den vergaser ab ?


    hat der kolben nich vieleicht was abbekommen wenn da die scheibe durchgematscht wurde?!

  • Nur ein Tipp.


    bring den Bock zu einen Schrauber der Ahnung hat, bevor du dir daraus ne Kirmesbudde gemacht hast.


    Es ist unglaublich teuer die Bastelversuche von Anfängern wieder geradezurücken.


    Ohne entsprechendes Werkzeug ist das eh und jeh alles Mist.

  • gut da muss ich natürlich MiFie recht geben. Wenn du das richtige werkzeug hast kannst dich an nem 2Takter schon versucehn, doch ohne richtiges werkzeug veriss es doch lieber.
    Aber den vergaserausbauen und schauen, ob die leistungsreduzierscheiben noch drinnen sind kann man jetzt auch ohne grosse kentnisse der motorenbaukunst.


    Gruss Raphael

  • schon mal eine neue Kerze mit Kerzenstecker rein und geprüft, ob ein Funke da ist? Das Problem hatte ich schon zwei mal....


    Einmal war die ZK kaputt, da ist sie nur auf schieben kurz gekommen, das zweite mal hat der Stecker durchgeschlagen und ließ sich nicht mehr gescheit auf der Kerze befestigen.

  • ne hatte keine neue kerze zur hand werd aber wahrscheinlich morgen oder so ne neue kaufen und es versuchen

  • keine ahnung...mich würde erstmal interessieren, was genau eine krümmerdrossel ist und wie diese funktioniert...hab bloß heir mal gehört es ist ne blende im krümmer ???

  • sieht aus wie ne unterlegsscheibe


    mal ganz dumm fragt:
    die batterie hat noch saft :D

  • also ist der krümmer an einer stelle nur verengt oder wie?

  • ja das ist ja schon möglich.


    Das wär natürlich auch ne möglichkeit, dass sich das Teil gelöst hat und in den auspuff geflogen ist. Das würde dein geräusch erklären. Und nun ist der topf verstopft und die maschine springt nicht mehr an. Also wenn nichts hilft muss wohl doch die Flex ran und den Topf mal abtrennen. Bei der gelegenheit kannst dir ja ein dickeres Rohrstück aussenrum machen lassen, so dass du wie es normalerweise üblich ist den auspuff mit ner halteschelle oder wie man das teil auch immer nennt zu verbinden. Dann kannst auch mal ne Zubehöranlage montieren oder ohne fahren :D



    Gruss Raphael

  • macht sicherlich nen schönen krach so ne 2takt semmel ohne tüte :D


    am besten gleich am nächsten sonntag morgen um 10 ausprobieren wenn die leute in der kirche sind :groel: sonst wird noch der nachbar wütend :D