Meine Nsr startet nich mehr

  • könnte sein also klingt irgendwie logisch.


    du könntest ja mal zu nem HH gehen und ihm dein problem beschreiben denn fragen kostet ja nichts oder ist das heut zu tage anders geworden :D :D :D :D


    PS: juhu ich hab ne komplette hintere bremsanlage bei ibäy erteigert und sie ist voll funktionstüchtig d.h. ich kann BALD wieder rum heizen juhu juhu juhu endlich. hab gedacht ich bekomm bald keine mehr.
    :D :D :D :D: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von andre2004
    toll ich denk ich find neue ideen und stattdessen wird hier gespammt :D ihr schweine! hab letzte tage nochmal die anschiebnummer versucht als es mal kurz nur gepisst hat aber.... keine chance sie springt" ein bischen "an aber sie nimmt kein gas bzw wenn ich gas geb macht es nen dumpfes gräusch ähnlich wie bei einem leeren cola becher mit strohhalm :D und sie kackt ganz ab!ich hab die vermutung irgendwo wird was verstopft oder so evtl. am vergaser oder benzinschlauch is innen spröde oder so


    Soviel Posts hier, und keiner hier is irgendwie in der Lage dir zu helfen, find ich persönl. scheiße geil! Man könnte meinen, keiner von denen hier hatte noch nie n Prob mit seiner karre......


    Sorry leutz, aber dass musste mal sein, aber wieder back ² topic!


    Also was dein Problem angeht, sag ich ma, kenn ich von anderen NSR's her! Wir hatten hier schon öfters das Problem, das der NSR Kabelbaum sehr anfällig gegenüber Witterungsverhältnissen ist, und je älter das modell und je mehr km gefahren sind, desto größer die gefahr eines kabelbruches!!
    Also, als erstes mal komplett durchmessen ob auch alles seine richtigkeit hat, ob die drossel so angeschlossen ist, damit sie einen normalen zündfunken erhällt! Dann zk saubermachn! Zündspule saubermachn, durchmessen!
    Wenn die maßnahmen nicht helfen sollten, vergaser ausbaun und 1 tag lang in benzin einlegen, und dann säubern! Benzinfilter nachschaun ob verschmutzt, reinigen!
    Benzinschlauch nachschaun ob noch was durchgeht, wenn verstopft, nen neuen besorgen!


    Wenn die ganzen maßnahmen nichts gebracht haben, nimmst ma nen kompressionsmessgerät und prüfst ma die kompr. nach! anschließend gehst zum HH und bestellst dir nen neues Zylinderkit, denn dann is wahrscheinlich n schleichender fresser die ursache.... (aber dich vorher vergewissern, das de auch wirklich alles versucht hast!!)


    MFG
    Frank

  • Zitat

    Soviel Posts hier, und keiner hier is irgendwie in der Lage dir zu helfen, find ich persönl. *Häufchen* geil! Man könnte meinen, keiner von denen hier hatte noch nie n Prob mit seiner karre......


    oh man du verstehst doch keinen spaß oder? wenn du admin hier wärst dann würdest du alles löschen,was zu dem thema net passt. meine fresse


    ok herr admin ich werde nie wieder spamen und nie wieder was nicht zum thema passt etwas schreiben


    :groel: :groel: :groel: :groel: :roll1: :roll1: :roll1:

  • stimmt an die elektrik hab ich noch gar nicht gedacht ich hatte mal nen prob mit meiner sicherung aber das ist ne andere geschichte :D

  • wenn die sicherung im arsch is springt die doch garnich mehr an oder ? also versucht es nichmal

  • wenn meine karre jetzt schon offen wär und die 21 kw eingetragen wären würd ich ja mal eben nach mülheim kommen, aber das ist es leider noch nciht und mit 80 uaffer autobahn... ne danke muss nicht sein. wenn du also bis anfang februar dein dingen noch nicht am laufen hast dann guck ich mal ob ich vorbeikommen kann um sich die sache aus der nähe anzugucken. vielleicht bring ich dann auch nen toaster fahrer mit wenn er zeit hat, der repariert hier alles in der gegend und macht so alles was man eigentlich nicht darf... ist letztens mit nem 50 ccm mit 85 geblitzt worden :) aber ist halt nen toaster.


    bis dann

  • 50ccm roller fahren bei uns alle um die 80km/h :D


    nichts besonderes und sogar legal

  • bin das dingen auch gefahren und laut tacho hört der bei 115 kmh auf das hat mich etwas irietiert und frist seinen 7 liter tank auf 25 km auf!:)

  • Zitat

    Original von andre2004
    wenn die sicherung im *Hinterteil* is springt die doch garnich mehr an oder ? also versucht es nichmal


    angeschoben bekommst du se aber nicht mehr mit dem e starter an

  • wie kann ich kontrollieren ob die drossel im *piep* is oder nich

  • hi erstmal An der Krümmerdrossel liegt es Definitiv nicht ! die bekommst du nicht ohne drehmel und flex klein ! Aufjedenfall musst du Zündkerze mal wechseln lass das kerzen loch so 30 minuten offen aber leg ein tuch oder ein lappen drüber das kein dreck rein kann ganz wichtig . Kerzenstecke nachprüfen spannung an der batterie prüfen ohne licht startversuche machen ! aber sowieso erst am schluss wenn du alles andere gemacht hast Mach mal den Luftfilter sauber ! is nur so eine matte waschen und wenn du hast in ganz feinem öl eintunken Trompeten öl is das beste wenn du neue kerze hast steck sie in den stecker und setzet das gwinde mal an masse !!( irgendwas Metallenes) am besten die umrandung vom kerzen loch un schau ob ein Zündfunke kommt !


    http://www.nsr4ever.de.vu/ da siehst du wie dein krümmer aufgebaut ist und das die drossel eingeschweist is ich habe se bei mir rausgemacht als ich meine NSR noch hatte und eine anleitung wegen der Blackbox zum entdrosseln is auch dabei klemm sie mal ab wenn sie net anspriengen will und wenn das nix hilft weis ich auch nimmer bring se zum händler oder zu nem bekannten KFZ ler oder so

  • so ich weiß jetzt wo noch liegen könnte
    mir wurde heute ein kabel von so scheiß kanacken welches von der bb an die zündung geht herausgerissen dachte erst mir hat jemand den zündkerzenstecker abgezogen was sehr schwierig ist :D
    aber dann kam einer und meinte das da so ein paar an ihr rumgefummelt hätten
    und keiner fast ungestraft meine kleine an :eek:

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    und keiner fast ungestraft meine kleine an :eek:


    so ists richtig :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • hast du eigentlcih schonmal nach dem benzin geguckt, ob da genuch kommt.....würd ja erklären warum sie wieder ausgeht...


    :D :D :D