eigentlich nicht aber es wird mühsamer wenn du alles abbauen musst. Versteh ich nicht weshalb da der topf mit den Krümmern verschweisst ist.
Gruss Raphael
eigentlich nicht aber es wird mühsamer wenn du alles abbauen musst. Versteh ich nicht weshalb da der topf mit den Krümmern verschweisst ist.
Gruss Raphael
ich meld mich morgen dann wenn ich alles abgemacht hab
ok, hoffe dass es dann funktionniert. Sonst geht die fehlersuche wohl weiter.
Gruss Raphael
PS. hast nochmals überprüft ob der starter überhaupt dreht?
ne hab ich heute nich mehr geschafft freundin is gekommen und da musste das möppi erstmal warten
ähm wenn du pech hast läuft die ohne krümmer gar nicht weil sie ja mit ruckstau arbeitet
na toll
sie könnte laufen aber es ist dann möglich das du 0 leistung hast
leistung is ja egal es geht ja nur darum das sie anspringt weil dann is es denk ich mal klar das was mit dem auspuff/krümmer nich stimmt
sonst musst du die flex aus dem keller holen, doch das beudeutet nen riesen aufwand für so ne schnelle kontrolle.
Also überprüfe vor dem abbauen der Krümmer noch:
-ob starter wirklich dreht
-ob du genügend strom auf dem bordnetz hast
-ob nicht ein kill schalter noch on ist
-ob du sprit im tank hast
-vielleicht vergaser (hast ja nur einen ) leeren
Danach abbauen und wenns dann immer noch nicht geht mal nen besuch beim HH machen.
Gruss Raphael
wie kontrollier ich das denn alles am besten und schellsten
starter: startknopf drücken und schauen ob der motor orgelt.
strom: z.B. mit nem Volt und ampèremeter die spannung der batterie prüfen
killschalter: schauen auf welcher position der rote schalter an der rechten seite der Lenkerarmaturen steht
sprit im Tank: tankdeckel aufmachen und reinkucken
vergaser leeren: gibt da ne schraube zum entleeren. Schau mal im Handbuch deines Moppeds nach. Ist bei jedem ine bisschen anders.
Gruss Raphael
hab kein handbuch
hm dann musst mal googlen gehen oder einen thread machen, wie man bei der NSR die vergaser leert. Kann dir sicherlich einer der NSR Fraktion sagen. Bei meiner CBF hats einfach ne ablassschraube und ein ventil andas man ein schläuchchen anhängen kann, damit einem nicht das ganze mopped mit sprit vollgesabbert wird.
Gruss Raphael
ZitatOriginal von NSR-Christian
gedrosselt schafft die doch gar nich mehr als 8000, wenn sie elektronisch gedros. ist...öl is aufgefüllt, oder?
doch wenn man eine GPU als elektro drossel drin hat. ich konnte auch bis 8000 drehen und im stand bis 9500 danach war schluss.
also ich hatte mal das gleiche problem. am ende hat sich herrausgestellt das es die ZK war. einfach aus zufall eine neue gekauft und zack isse wieder angesprungen aber vll is dies ja ein anderes prob.
also zum original auspuff: ich hab es alleine geschafft den auspuff ABzubauen aber DRANzubauen brauchte ich noch jemanden denn nach der zeit wird des ding so höllenschwer!
ich versteh es auch nicht warum esd und krümmer zusammengeschweist sind.
hat es denn bei dir auch so nen geräusch oder so gemacht?!