Honda XL250 K0 MOTOSPORT bis K3

  • IMG_5656.jpg


    Bevor ich meinen Tank lackieren lasse muß ich noch eine sich auflösende Versiegelung und Rost aus dem Tank holen. Entweder mit Kaltentlacker und Rostbehandlung oder alles via Sandstrahlen erledigen.

    Hallo! Kurzes Update. War heute bei einem Spezialbetrieb für Öberflächenstrahlen alle Art. Bei der Frage ob er den Tank von innen behandeln würde hat er abgelehnt. Damit kommt man nicht wirklich überall hin und die Reste der Oberflächenversiegelung sind zu umständlich zu entfernen. Er meinte noch Eisstrahlen wäre einen Alternative. Ich habe geringe Motivation das Ding mechanisch durch stundenlang schütteln zu reinigen (Nein, besitze keinen Betonmischer :wink: ). Werde mir dann wohl so einen Vorrichtung bauen müssen (SEUFZ).


    Gruß Martin

    Honda XL250 Motorsport

    Simson Schwalbe Kr51/1

    Ducati Streetfighter V2

    Ducati Panigale V2R für die Rennstrecke

  • :mampf: