Hi Jens,
also der Auspuff sieht schon ganz schön zerrüttet aus.
Bei meiner K3 hatte nur der hintere Topf ein Loch, das ich geschweißt hatte.
Da hatte sich dann Strahlen und Aluminiumbeschichten gelohnt.
Bei der K4 habe ich die vielen Löcher so gut es ging mit Hartlot verschlossen.
Aber der ist innen fertig und total laut. Ich denke der TÜV wird das beim nächsten mal monieren.
Für beide Bikes habe ich glücklicherweise noch neue Töpfe von BSM ergattern können.
Die gefallen mir zwar nicht wirklich, aber besser als nichts.
Außerdem kommen die mit einer EWG-Betriebserlaubnis für die XL250K3/4, was die Sache zulassungstechnisch einfach macht.
Leider gibt es BSM seit ein paar Jahren nicht mehr.
Trotzdem taucht gelegentlich mal eine Anlage bei den Kleinanzeigen auf. Einfach die Augen offen halten. ?
Hatte vor ca. einem Jahr mal eine Neue in schwarz bei den Kleinanzeigen gesehen.
Wenn ich nicht schon die beiden Vernickelten hier rumliegen hätte, hätte ich zugeschlagen.