Teile von Louis endlich gekommen :D

  • schon aber ne CBF steht bei dir nicht einfach rum oder?????


    Also natürlich braucht man nicht unbedingt ein mopped, doch wenn man sich eins kauft fährt man wenigstens damit rum. (ausser gewisse ärzte mit ihren harleys, die nur in der garage stehen :D )


    Das schweissgerät wurde noch nie ausprobiert, noch nicht mal richtig ausgepackt. Steht einfach nur rum.


    PS. mein Vater ist magineningenieur und so hat er halt selbst freud an solchen techniksachen und kauf die auch immer wieder. Neulich kam er mit nem neuen Dremelkomplettsett mit allen schleif und säge und frästeilen. Ich finds natürlich gut, denn ich bruach die Maschinen hauptsächlich und spar mir dabei ne menge geld :D
    deshalb möcht ich auch gerne schweissen lernen. Heisslöten kann ich, doch das ist halt nicht so stabil wie wenns richtig verschweisst ist.


    Gruss Raphael

  • Also momentan steht meine CBF zumindest mehr rum, als mir lieb ist. Aber ich hoffe, daß sich das spätestens zum Frühjahr hin ändert. Dann gurte ich mich darauf fest und steige nie wieder ab. :D


    Ansonsten sage ich nur: Männer und ihre Spielzeuge. Mein Vater hat sich erst kürzlich 'nen DVD-Rekorder gekauft - obwohl er schon mit dem VHS immer zu kämpfen hatte. Aber soll er, denn davon profitiere ich dann auch. :)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • haben wir doch alle was von. Bei uns steht jetzt der kauf von ner neuen Dose an. Die alte (Saab 900) steht sowieso immer in der garage ausser für urlaub. Das heisst ich kann fahren wenn ich will. Nun ist die frage, ob wir nen SUV (volvo XC 90) oder doch lieber den Audi Allroad quattro mit 2.7l Biturbo kaufen. Ich bin natürlich für den audi :D 250 Biturbo PS und ein luftfederfahrwerk, dass man auf knopfdruck ganz schön tief legen kann :D


    Gruss Raphael

  • Naja, der Volvo ist aber auch gar nicht so schlecht. :wink: Wirklich eine schwere Entscheidung. :roll:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ja aber der volvo ist schwerer und grösser. Und lässt sich sicherlich weniger sportlich bewegen als der Audi. Der Volvo hätte 170 DieselPS der Audi 250 Biturbo PS :D


    Mal schauen, wie viel ich mitreden kann :) schlussendlich muss ihn ja mein vater kaufen (zum Glück denn mir würde die kohle fehlen, was ja nicht verwunderlich ist :) )