Hockenheim Touristenfahrten

  • Hey erklärbär
    Reichen 15 min überhaupt für eine runde???:D


    Es gibt so n paar Typen, die fahren in 2 Minuten einmal rum! Ich werde wohl so um die 2.15 brauchen... keine Ahnung... habs
    selber noch nicht gemessen.


    Es gibt ja auch mehrere Turns.... Du kannst Dir auch den ersten mal von der Boxengasse aus anschauen und dann entscheiden,
    ob Du selber überhaupt mitfahren möchtest.

  • also mir reichts knapp, bei dir wär ich mir nicht sicher :evil:



    Deswegen frag ich ja:wink2:
    Muss ich dann auf der strecke stehen bleiben nach 15min:D

  • also ich kann glaub zu 100% sagen, dass nächstes WE keine tourifahrten sind.


    Woher weißt Du das? Auf der Homepage tragen die die Fahrt manchmal erst am Dienstag oder Mittwoch ein!

  • Es gibt so n paar Typen, die fahren in 2 Minuten einmal rum! Ich werde wohl so um die 2.15 brauchen... keine Ahnung... habs
    selber noch nicht gemessen.


    Es gibt ja auch mehrere Turns.... Du kannst Dir auch den ersten mal von der Boxengasse aus anschauen und dann entscheiden,
    ob Du selber überhaupt mitfahren möchtest.



    Dann Müst ich es ja schaffen in 15min:D

  • Woher weißt Du das? Auf der Homepage tragen die die Fahrt manchmal erst am Dienstag oder Mittwoch ein!



    weil da speer am 26 + 27 nen renntraining hat, aber wenn willst könn mer hinfahre, ich bin an sa. oder so. dort.

  • weil da speer am 26 + 27 nen renntraining hat, aber wenn willst könn mer hinfahre, ich bin an sa. oder so. dort.



    Ach stimmt ja... ich Depp! :boese:

  • Ich bin bis Sonntag in Heidelberg mit dem Moped. Wenn ich ins Fahrerlager darf, werde ich vorbeischauen.

  • Wie schaut's nächsten Samstag aus?? Soll 23grad geben:wink2:

  • Also ich war heute am Hocken, heute wars gut :D ;)


    gab aber in den 45min die wir zugeguckt haben 3 mal rote flaggen :S


    Wenn wieder ist bin ich vielleicht auch mal dabei, wenns nicht so voll ist. Letzte Woche waren bei den letzen Beiden Turns 27 motorräder drin, das weniger als bei nem renntraining ;) Und für ne Kaffefahrt ists ok :D