Movistar Verkleidungs Satz?

  • Servus Hallo
    weiß jemand von Euch ob es im Deutschsprachigen raum auch die Verkleidungs komlett Sätze gibt oder nur in USA und England?!? :gruebelx:


    Die Race Replikas: Movistar, Repsol usw. meine ich!:!:



    merci

  • blackstyl@ aber dann kommen noch die einfuhrgebüren & zollgebüren hinzu.

  • Günstig sind die nicht.
    Aber 1. Ohne Zoll
    Und 2. Weiss ich im deutschsprachigen Raum niemand anderes.


    Das war ja sein begehren. Einen Tod wird man dann wohl sterben müssen

  • ja Zoll kostet dann vieleicht nochmal 100€.
    Aber ich denke alles in allem würde mich so ne China Verkleidung max. 500€ max. kosten und nicht 800€ !!!
    Der kauft sie ja selber dort und verkauft sie hier halt teuer.
    Von der qualität so wie der passgenauigkeit es ist ein und das selbe.


    Aber dass muss ja jeder selbe wissen, was er kauft und wo er es kauft. :D
    Wollte nur mal meine Meinung dies bezüglich hinzufügen.


    Lg

  • Der Zoll kostet knapp 80 Euro. Bikeandmore kauft bei Auctmarts.

  • Zoll 10%
    MwSt. 19%
    ----------------
    +29%
    ========


    Wenn es als Geschenk Deklariert wird 0% :wink:
    aber vielen Dank für die Info

  • bobby1@ aber steht nicht immer auf den paketen "gift" und am ende muss man trotzdem MwST bezahlen. die gehen doch nach einem bestimmten betrag!?! ich glaube die überprüfen es sogar übers internet. oder?

  • bobby1@ aber steht nicht immer auf den paketen "gift" und am ende muss man trotzdem MwST bezahlen. die gehen doch nach einem bestimmten betrag!?! ich glaube die überprüfen es sogar übers internet. oder?



    Wirklich???
    ein Freund von mir bestellt oft worldwide! der macht das immer so sagt ER, oder versucht es zu mindest.
    Ich kenne mich da nit so aus.


  • 10%Zoll stimmt nicht. Auf meiner Zollrechnung steht Zollwert 3,7%. Einfuhrumsatzsteuer 19%, ergiebt 22,7%. Genau warens 89,70 gesamt. Hauptzollamt Augsburg, Dienststelle Ingolstadt.

  • 10%Zoll stimmt nicht. Auf meiner Zollrechnung steht Zollwert 3,7%. Einfuhrumsatzsteuer 19%, ergiebt 22,7%. Genau warens 89,70 gesamt. Hauptzollamt Augsburg, Dienststelle Ingolstadt.



    Dann ist das ja garnit so Teuer! da hat der Sack mir was vor gegauckelt-wart nur
    wenn i den seh:evil:

  • Warum kaufst nicht die teile einzeln aus der bucht? Zur zeit sind einige teile in de.at und uk drinnen.


    Wenn zeit halt keine rolle spielt. Dann hast eine oem für weeeiiittt weniger als wenn die
    Neu beim händler kaufst.

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin