preis für Honda CB400N mit nur ca 5600km ??

  • Hey,
    Mein Vater hat noch eine Honda CB400N die er aus versicherungs gründen behalten hat sie wurde schon seit jahren nicht mehr bewegt, läuft aber.
    Und ich denke mal die km zahl ist schon selten zu finden ;P
    Da ich mir jetzt was anschaffen möchte in richtung honda cbr 600rr
    bräuchte ich noch ein bisschen geld und wollte gucken was sie noch bringen könnte


    MfG Florian23

  • da gibsts keine richtlinien , wenn du glück hast 1500-1700 euro,tip ich mal,wenn das orginale km sind und die cb auch so aussieht. ich hab meine cb 450 n mit 4800 km bekommen aus erster hand und zulassung 95. für 950 euro. habe angebote von 1600 euro damals bekommen. sie war wie aus den verkaufsladen.ich würde sie aber an deiner stelle nicht unter dem preis verkaufen. gruß heinze

  • ok cool danke für die schnelle antwort dann werde ich mal gucken was wir noch für kriegen :P